burghardt,
nicht falsch verstehen, sollte kein vorwurf sein, nur eine frage.
alleine saxonette fahren ist langweilig. meine frau ist damit mal böse gefallen, hat sich 2 rippen gebrochen. TANDEM würde sie aber noch fahren, sagt sie jedenfalls, daher mein interesse.
jürgen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenhallo jürgen
hatte eigenlich auf einen anderen eintrag geantworte,aber habe gesehen,bin noch neu,das die antwort immer unten angehängt wird,sodas der zusammenhangt mit unter nicht zu erkennbar ist.
meine beifahrer werden meine hund sein,die einen korb auf dem beifahrersitz bekommen
registrierenburkhardt,
da bin ich auch schon mal durcheinandergekommen. manchmal überschneiden sich antworten. dann wundert man sich über die antworten.
Stimmt, die Antworten sind immer unten, auch wenn Du auf eine Frage mittendrin antwortest.
Da wird Dein Hund aber Spass haben, wenn er nicht laufen muss, meine Frau auch.
Jürgen
registrierenjürgen
meine frau bekommt eine andere,oder muß in die pedale treten,
die saxonetten finde richtig geil,man kann sie ausstatten grundmodel trabi nach oben alles offen,
gruß
burghardt
registrierenburghardt,
stimmt, Saxonetten sind geil, aber hier in diesem Forum reden wir mehr oder weniger nur über "originale Saxonetten", also keine "Friesiererei".
Schon mal als kleine Vorwarnung, weil du hier neu bist, sonst schreitet der Terminator, der Herbert ein. Ich meinte natürlich Administrator. Herbert stimmte aber.
Ist aber auch in Ordnung so. So sind hier nunmal die Regeln.
Jürgen
registrierenhallo jürgen
ich will da kein rennwagen draus machen,das bleibt schon im urzustand,
gruß
burghardt
registrierenWas steht denn in der ABE bei Anzahl der Sitzplätze?
registrieren