Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Tuning-Zündmodul Holland/Deutschland - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 10.01.08 21:31 Uhr Klicks:298
Gibt es Unterschiede bei den angebotenen Tuningzündmodulen aus Holland bzw.Deutschland?Hat jemand Erfahrungen?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tuning-Zündmodul Holland/Deutschland - Thumbnail von thorsten thorsten - 10.01.08 21:40 Uhr Klicks:207
also wenn jemand behauptet ein hollandmotor ist wegen dem zündmodul schneller, ist er auf dem holzweg. der unterschied liegt im getriebe.

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tuning-Zündmodul Holland/Deutschland - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 11.01.08 06:22 Uhr Klicks:181
Ich meine wirklich nur das Modul.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tuning-Zündmodul Holland/Deutschland - Thumbnail von WWWW WWWW - 11.01.08 09:21 Uhr Klicks:176
Hallo fipskeny,

es gibt keine nennenswerten Unterschied zwischen den Modulen,
in der Funktion.Beide heben die Drehzahlbegrenzung auf.
Wie sich das auf der Platine verhält,kann ich nicht sagen.

Gruß Birgit
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tuning-Zündmodul Holland/Deutschland - Thumbnail von geloescht00 geloescht00 - 11.01.08 13:18 Uhr Klicks:162
Er ist weges des Zündmoduls schneller, auch auf Asphalt. Er ist aber auch, wie Du richtig schreibst, ohnedies schon schneller.
In NL dürfen Snorfietsen 25 km/h fahren. Mit dem Tuningmodul und dem holländischen Motor geht man so gegen 30 km/h.
gruessse
panfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: