das hört sich gefährlich an, eine Vergiftung mit Kohlenmonoxid merkt man kaum, bzw. wenn man es merkt ist es zu spät.
Ich denke mit dem 10mm Schlauch ist das nicht machbar, da sich auf die Länge warscheinlich zu viel Druck aufbaut.
Ich denke der Schlauchdurchmesser müßte deutlich größer als der als die Auspufföffnung sein, damit sich die Gase entspannen können. Zusätzlich müßte sicher am Ende ein Lüfter sein, der die Gase zusätzlich absaugt.
Außerdem müßte sicher ein Gaswarner installiert werden.
Alles von mir Gesagte ist aber rein hypothetisch und ich würde davon abraten, da es einfach zu gefährlich ist.
Besser wäre es sicher den Motor samt Prüfstand ins Freie zu schleppen und die paar Minuten Testlauf zu frieren.
mfG, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch denke mit dem 10mm Schlauch ist das nicht machbar, da sich auf die Länge warscheinlich zu viel Druck aufbaut.
Ich denke der Schlauchdurchmesser müßte deutlich größer als der als die Auspufföffnung sein, damit sich die Gase entspannen können. Zusätzlich müßte sicher am Ende ein Lüfter sein, der die Gase zusätzlich absaugt.
Außerdem müßte sicher ein Gaswarner installiert werden.
Alles von mir Gesagte ist aber rein hypothetisch und ich würde davon abraten, da es einfach zu gefährlich ist.
Besser wäre es sicher den Motor samt Prüfstand ins Freie zu schleppen und die paar Minuten Testlauf zu frieren.
mfG, Reiner