Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Suche Zeichnung von Saxonette - Thumbnail von rentner rentner - 28.12.10 10:57 Uhr Klicks:55
Hallo Saxonetten-Fans, ich hoffe alle habe die Feiertage gut überstanden! Ich such dringend eine sehr gute (>Explsions-)Zeichnung von einer Saxonette oder Sparta, am Besten von der Seite mit Motor,da ich eine Stickdatei erstellen möchte! Vielleicht kann ja jemand helfen?
Schneegrüße aus Hamburg
KArin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Suche Zeichnung von Saxonette - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 28.12.10 11:29 Uhr Klicks:51
Guck mal unter Links/Downloads da findest Du die Explosionszeichnungen.

Bernhard
Re: Suche Zeichnung von Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.12.10 11:42 Uhr Klicks:56
Hallo Karin,

kannst du hiermit etwas anfangen?

http://www.familie-freisen.de/fotos/saxonette/stickvorlage.jpg

Gruß

Herbert
Re: Suche Zeichnung von Saxonette - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 28.12.10 20:44 Uhr Klicks:47
Nu antworte doch mal Rentner,
ob eines von beiden Angeboten das Richtige war/ist...

Bernhard
Re: Suche Zeichnung von Saxonette - Thumbnail von rentner rentner - 02.01.11 13:28 Uhr Klicks:32
Hallo ihr Saxofans,
leider ist noch nicht die richtige Zeichnung bzw das richtige jpg.Bild dabei, die Auflöseung des Bildes muß recht hoch sein, damit ich es als Vorlage verwenden kann.
Vielen Dank an Euch, die ihr mir helfen wolltet
Auf der holländischen Seite habe ich etwas für eine Sparta gefunden, wäre dafür auch Verwendung bzw. Interesse?
Alles Gute auch noch für das Jahr 2011 und immer Gute Fahrt
wünscht Euch
KArin
Re: Suche Zeichnung von Saxonette - Thumbnail von 1ich23 1ich23 - 29.12.10 09:18 Uhr Klicks:45
hallo herbert! wenn wir einmal bei disem thema sind mochte ich dich fragen,ob ich die explosiv zeichnung vom motor für mich und meine lebensgefährtion auf ein t-shirt drucken lassen darf.grüße gerhard.
Re: Suche Zeichnung von Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.12.10 10:12 Uhr Klicks:47
Hallo Gerhard,

es ist zwar ein Stickmuster, aber als T-Shirt -Aufdruckauch ganz interessant.

Druck es auf dein T-Shirt - kein Problem.

Gruß

Herbert
Re: Suche Zeichnung von Saxonette - Thumbnail von 1ich23 1ich23 - 29.12.10 16:43 Uhr Klicks:43
danke herbert! es lebe die werbung für unsere kleinen möfchen.mich haben schon etliche auf der strasse angesprochen, die interesse an der saxonette hatten, mit ein bissel glück bekommen wir neue fans.gerhard.
Re: Suche Zeichnung von Saxonette - Thumbnail von rentner rentner - 02.01.11 13:31 Uhr Klicks:37
Hallo Herbert,
leider geht dieses Bild nicht, es ist zu pixelig, zu verschwommen, die Details kann man nicht richtig erkennen.
Aber auf jeden Fall herzlichen Dank für das Helfen
Grüße
KArin aus Hamburg
Re: Suche Zeichnung von Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.01.11 13:53 Uhr Klicks:37
Tina meinte, das sei eine perfekte Stickvorlage.
Welche Dimensionen soll das endgültige Werk denn haben?

Gruß

Herbert
Anzeige: