Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Eine Entschuldigung - Thumbnail von salomon salomon - 30.12.10 23:20 Uhr Klicks:54
Hallo Klaus ich möchte mich bei dir Entschuldigen wegen meiner über Reaktion ich dachte immer das ich mit meiner
Saxo alle Radwege mit Motor benutzen darf
ich wohne in einer Kleinstadt die Farad freundlich ist
mit gut ausgebauten Radwegen und bin immer auf allen
wegen gefahren
Ich Fahre zirka seit fünf jahen Saxonette auf allen wegen
am Anfang meiner S Leidenschaft habe ich eine Polizistin
gefragt und von ihr die aussage bekommen wenn ich keine
Radfahrer jage den Radweg benutzen darf
es heist Doch immer freie fahrt auf allen wegen
das ist doch das was mir an der Saxo die meiste Freude macht befinden wir uns in einer Grauzone
angemeldet als leicht Mofa gleich gestellt mit Rollstühlen die auch 20 kmh fahren ich bin reich lich irritiert schaffe ich mir ein Helm an da ich es auf Straße recht gefährlich finde und als Verkehrshindernis von der Straße von Autos geschoben werde

Grüße salomon :skeptisch:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Eine Entschuldigung - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 30.12.10 23:58 Uhr Klicks:50
Hallo Salomon, angenommen und schon vergessen:up:
Sicherlich steckt man als Saxonettenfahrer mal in der Zwickmühle. Ich fahre auch mit Helm. Aber bevor ich auf einer Motorhaube lande benutze ich lieber den Radweg auch mit Motor. Gesetz hin, Gesetz her, ab und zu halte ich mich auch nicht daran.
Ein gutes und gesundes neues Jahr.

Klaus
Re: Eine Entschuldigung - Thumbnail von salomon salomon - 31.12.10 00:04 Uhr Klicks:49
Klaus eine gute Nacht und auch dir und den deinen
ein neues Jahr

Grüße salomon:danke:
Re: Eine Entschuldigung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.12.10 08:01 Uhr Klicks:47
Hallo Salomon und Klaus,

meine Hochachtung vor diesem Thread.

Ganz toll gemacht.:up:

Das wäre doch ein guter Vorsatz für das nächste Jahr: Mal eine Schwäche eingestehen und sich entschuldigen.

Ganz liebe Grüße

Herbert
Re: Eine Entschuldigung - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 31.12.10 10:00 Uhr Klicks:46
Hallo Herbert, das finde ich auch:up: Nachtragend sollte man auch nicht sein. Es ist auch mein Wunsch für das kommende Jahr, und desto weniger Arbeit hast du.

Dir und der Familie einen guten Rutsch und viel Gesundheit. Hier ist es spiegelglatt, mit ein wenig Nieselregen. Ich wäre heute morgen fast im Krankenhaus gelandet. Die Eingangstreppe hat vor lauter Eis geglänzt:eek: Gut dass ich mit meinem Gehstock vorher den Weg immer abtaste.

Viele liebe Grüße

Klaus
Anzeige: