Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ich hab eine, ich hab eine.... - Thumbnail von HP der Hesse HP der Hesse - 12.01.08 14:03 Uhr Klicks:278
... Saxonette!!! (Leider nicht das Luxusmodell)

Mensch toll hat das geklappt heute Morgen!

Es handelt sich um eine lila Saxonette aus 1994. Wie neu, erste Hand, original 299 Kilometer gelaufen. Motor vom Fachbetrieb komplett gewartet vor zwei Monaten. Springt an und läuft einwandfrei! Keinerlei Kratzer oder sonstwelche Beschädigungen.

Wurde von einem älteren Mann gefahren, der damit Sonntags ab und an mal zum Essen in den Ort gefahren ist (kann nicht so oft gewesen sein!).

Die Sache macht einen absolut sauberen Eindruck, der Mann ist sehr nett und glaubwĂĽrdig gewesen.

So, nun ist es also doch so schnell gegangen. Nun suche ich eine Betriebsanleitung, denn die war nicht dabei. Vielleicht kann man da was runterladen?

Was mir als erstes so einfällt, der Gasschiebeknopf hat drei Stellungen, ich nehme an Null, Eins und Choke, weil rechts so ein Symbol ist. Ich habe auf Eins gestellt und das Motörchen sprang sofort an. Ist das richtig gewesen?

Und welches Zweitaktöl nehmt ihr denn, gibts da was zu beachten? 1:100 steht drauf, das mix ich mir doch am Besten im 5-Liter-Kanister?

Ich mach am Wochenende mal ein paar Bilder und stell sie hier rein, muss aber erst noch ein wenig putzen und polieren, sie ist etwas verstaubt! :andiearbeit:

Jetzt klären meine Angetraute und ich das noch mit unserem Urlaub, dann steht der Teilnahme am 2. Saxonettentreffen nichts mehr im Weg!

GruĂź
HP
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich hab eine, ich hab eine.... - Thumbnail von Womorainer Womorainer - 12.01.08 14:20 Uhr Klicks:126
Re: Ich hab eine, ich hab eine.... - Thumbnail von Stefan Stefan - 12.01.08 14:25 Uhr Klicks:119
Re: Ich hab eine, ich hab eine.... - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 12.01.08 15:05 Uhr Klicks:113
Re: Ich hab eine, ich hab eine.... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.01.08 15:10 Uhr Klicks:111
Re: Ich hab eine, ich hab eine.... - Thumbnail von Antje (verstorben) Antje (verstorben) - 12.01.08 22:43 Uhr Klicks:85
Re: Ich hab eine, ich hab eine.... - Thumbnail von Roland Roland - 12.01.08 15:29 Uhr Klicks:106
Re: Ich hab eine, ich hab eine.... - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 12.01.08 18:22 Uhr Klicks:93
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 12.01.08 20:23 Uhr Klicks:89
Re: Ich hab eine, ich hab eine.... - Thumbnail von Gottfried Gottfried - 12.01.08 20:43 Uhr Klicks:93
Erst mal vielen Dank! - Thumbnail von HP der Hesse HP der Hesse - 13.01.08 16:35 Uhr Klicks:74
Anzeige: