Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
jede Saxonette versichern oder gibt es - Thumbnail von Rovinj 30 Rovinj 30 - 01.01.11 17:58 Uhr Klicks:51
kennzeichen,die man wechseln kann,

z.b.

2 fahrer aber 5 saxonetten

die kennzeichen da anschrauen wo man sie braucht.

gruß
burghardt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: jede Saxonette versichern oder gibt es - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.01.11 18:30 Uhr Klicks:47
Hallo Burghard,

es gibt auch für die Saxonette rote Kennzeichen, die man dann an jedes Fahrzeug anbauen kann. Diese Kennzeichen gibt es aber nur für Händler, die mit kompletten Fahrzeugen handeln.

Gruß

Herbert
Re: jede Saxonette versichern oder gibt es - Thumbnail von Ganter Ganter - 01.01.11 19:11 Uhr Klicks:45
Hallo.

Erst einmal an dieser Stelle auch von mir ein frohes neues Jahr.

Lieber Herbert, Deine Antwort muss ich leider ergänzen. Rote Kennzeichen nicht nur für Saxonetten.Und nicht nur für Händler. Aber das hängt von der Gesellschaft ab. Unter dem nachfolgenden Link findet man ein Angebot eines Versicherungsmaklers, der rote Kennzeichen auch für Privatpersonen anbietet. Aber auch da gibt es jede Menge Einschränkungen, wie zum Beispiel Fahrzeugalter mindestens 25 Jahre oder keine Privatfahrten. Lest mal selbst-

http://www.versicherungen-werner-hahn.de/rote-versicherungskennzeichen-sammler.html

Liebe Grüße vom Ganter Ingo.
Re: jede Saxonette versichern oder gibt es - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.01.11 19:25 Uhr Klicks:48
Hallo Ingo,

danke für die Richtigstellung.

Wenn ich es richtig sehe kostet ein rotes Kennzeichen 150 EUR. Dafür bekomme ich bei deer LVM 5 Kennzeichen. Da wüsste ich, was ich bei 5 Saxonetten machen würde. Uns reichen aber zwei Kennzeichen für unsere zwei Saxonetten.

Gruß

Herbert
Re: jede Saxonette versichern oder gibt es - Thumbnail von Rovinj 30 Rovinj 30 - 02.01.11 07:04 Uhr Klicks:44
hätte ja möglich sein können das so etwas gibt,

gruß
burghardt
Re: jede Saxonette versichern oder gibt es - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.01.11 12:48 Uhr Klicks:39
Hallo Burghard.

gibt es doch auch, aber...

Gruß

Herbert
Re: jede Saxonette versichern oder gibt es - Thumbnail von Rovinj 30 Rovinj 30 - 02.01.11 13:09 Uhr Klicks:38
aber ,was

gruß
burghardt
Re: jede Saxonette versichern oder gibt es - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.01.11 13:12 Uhr Klicks:38
Das rote Kennzeichen.

Gruß

Herbert
Re: jede Saxonette versichern oder gibt es - Thumbnail von Rovinj 30 Rovinj 30 - 02.01.11 15:56 Uhr Klicks:39
kann man aber im ausland nichts machen.

gruß
burghardt
Anzeige: