Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ein neuer stellt sich vor. - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 14.01.08 08:16 Uhr Klicks:232
Hallo zusammen und einen schönen guten morgen, heiße micha und komme aus dem bergischen land, seid 2002 fahren wir saxos die wir auf unseren wohnmobiltouren mitnehmen, ich habe dies seite erst gestern abend gefunden, hab gar nicht gewust das es sowas gibt, aber ist wohl ne tolle sache , zwecks info austausch usw., hab mich auch schon etwas eingelesen, jetzt versuche ich mal ein bild auf meiner startseite einzustellen, bis dann mal.
mfg micha
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein neuer stellt sich vor. - Thumbnail von Wolle Wolle - 14.01.08 09:33 Uhr Klicks:94
Hallo Micha
Willkommen im Kreis der Bastler und Schrauber.

MfG
wolle
Re: Ein neuer stellt sich vor. - Thumbnail von Sporti Sporti - 14.01.08 09:39 Uhr Klicks:100
Hallo,
dann trifft man sich vielleicht mal Sonntags an der Bevermauer, oder ?

Sporti1200
Re: Ein neuer stellt sich vor. - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 14.01.08 15:00 Uhr Klicks:77
Das kann wohl mal passieren, bin früher auch mal div. Harleys gefahren, war mir aber irgendwann zu lästig , habb beide abgestoßen, meine letzte war ne 82er Electra Glide in Metalic-Rot.:up:
Re: Ein neuer stellt sich vor. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.01.08 13:56 Uhr Klicks:83
Hallo Micha,
sei herzlich willkommen im Kreis der Hilfsmotorfreunde. Finde ich prima, dass Du dich so vorgestellt hast.

Gruß

Herbert
Re: Ein neuer stellt sich vor. - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 14.01.08 15:13 Uhr Klicks:84
Meine Einstellung zum Motorrad fahren hat sich in den lezten Jahren verändert, hab keine lust mehr zum dahin knallen, ich muß dabei sagen ,neben der Harley gabs immer noch ne Yamaha oder ne Honda oder sonst was, Ne keine lust mehr drauf, rauf auf den Donnervogel( so heißt meine Saxo) und ab in die Natur , genieße den Wind, und sehe schöne Wälder , am liebsten mit meinem Frauchen, ihre Saxo nennt sie liebevoll "Dampframme" , da haben wir beide absolute Freude dran.
mfg micha
Re: Ein neuer stellt sich vor. - Thumbnail von Pascale Pascale - 14.01.08 17:53 Uhr Klicks:65
Ja, herzlich willkommen hier!

Grüße aus berlin,pascale
:up:
Re: Ein neuer stellt sich vor. - Thumbnail von frank frank - 14.01.08 21:56 Uhr Klicks:61
Hallo Micha!

Ich finde das auch toll, wie Du Dich vorgestellt hast! Hätte ich auch so tun sollen...
Schön, das es noch "so etwas" gibt.
Hoffentlich findest Du hier genau so viele Anregungen und interessante Themen, wie ich es vorgefunden habe.
Die "Kollegen" hier sind einfach Klasse, erfindungsreich, kompetent und packen mit an!
Ignoriere Störer einfach und hilf so, dass dieses Forum das ist und bleibt, was die Mehrheit auch möchte: Ein Forum rund um die Saxonette und keine Plattform für eine Selbstdarstellung.

Viele Grüße!
Frank
Re: Ein neuer stellt sich vor. - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 15.01.08 09:44 Uhr Klicks:61
Zunächst Herzlichen Dank der guten Worte, ich freue mich das mich so nett aufgenommen habt.So ist das nun mal in den Foren, da gibts solche und solche, aber zunächst freue ich mich auf den Frühling damit's wieder losgehn kann.:up:
mfg micha
Anzeige: