Hallo Micha,
habe mir gerade auch 2 Schildchen von der LVM geholt.Ist ja wirklich verdammt billig.Für den Preis den ich heute für 2 Schilder bezahlt habe hatte ich bisher bei der Provinzial gerade mal für 1 Schild und das zu den gleichen Bedingungen.Mußte bloß echt drum reden das ich die Schilder für 62Euro das Stück bekam.Die Angestellte bei der LVM kannte nicht den Leichtmofatarif und telefonierte erst mal mit Gott und der Welt und war hinterher auch nichts schlauer bis sie auf die Idee kam alles in den Computer einzutragen und siehe da da erschien plötzlich der Tarif von 62 Euro auf dem Bildschirm.Gut das ich durch dich schon bescheid wußte so konnte ich auf 62 Euro und keinen Cent mehr bestehen deshalb nochmals vielen vielen Dank für deinen tollen Tip.
MfG
Steinfurter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenhabe mir gerade auch 2 Schildchen von der LVM geholt.Ist ja wirklich verdammt billig.Für den Preis den ich heute für 2 Schilder bezahlt habe hatte ich bisher bei der Provinzial gerade mal für 1 Schild und das zu den gleichen Bedingungen.Mußte bloß echt drum reden das ich die Schilder für 62Euro das Stück bekam.Die Angestellte bei der LVM kannte nicht den Leichtmofatarif und telefonierte erst mal mit Gott und der Welt und war hinterher auch nichts schlauer bis sie auf die Idee kam alles in den Computer einzutragen und siehe da da erschien plötzlich der Tarif von 62 Euro auf dem Bildschirm.Gut das ich durch dich schon bescheid wußte so konnte ich auf 62 Euro und keinen Cent mehr bestehen deshalb nochmals vielen vielen Dank für deinen tollen Tip.
MfG
Steinfurter