Moin zusammen!
Habe hier ein 399er GehĂ€use bekommen. Stellte fest, dass eine Zylinderschraube wohl so stark angezogen wurde, dass sie beim SchlieĂen der beiden GehĂ€usehĂ€lften wohl nicht mit einem DrehmomentschlĂŒssel angezogen worden ist (oder zu stark eingestellt war). Das Gewinde am GehĂ€use ist nicht mehr in Ordnung. Schraube zieht nicht mehr bzw. schaut unten raus. Meine Frage: Ist das GehĂ€use noch zu gebrauchen, indem man eine Kontermutter setzt? Mit "Ausbuchsen" (nicht "AusbĂŒchsen"
) ist glaub ich nicht!
GruĂ
Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHabe hier ein 399er GehĂ€use bekommen. Stellte fest, dass eine Zylinderschraube wohl so stark angezogen wurde, dass sie beim SchlieĂen der beiden GehĂ€usehĂ€lften wohl nicht mit einem DrehmomentschlĂŒssel angezogen worden ist (oder zu stark eingestellt war). Das Gewinde am GehĂ€use ist nicht mehr in Ordnung. Schraube zieht nicht mehr bzw. schaut unten raus. Meine Frage: Ist das GehĂ€use noch zu gebrauchen, indem man eine Kontermutter setzt? Mit "Ausbuchsen" (nicht "AusbĂŒchsen"
GruĂ
Hans