Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo.. Alle - Thumbnail von ISUAX ISUAX - 22.01.08 19:09 Uhr Klicks:285
Bin "Neu" bei Euch, isuax (Thomas)ist mein Name,wohne in MA wollte mich nur vorstellen.Habe mir zwei Saxsos zugelegt.
Classic u. Elektra. Eigentlich wollte ich nur eine, bekam sie aber zum Paketpreis.
Bin zufällig auf das hilfsmotor-forum gestoßen. Hat mir gleich sehr gut gefallen u.deshalb habe ich mich auch sofort angemeldet. Erwartet keine rießige Beiträge von mir.
Hoffe eher auf Hilfe von Euch, aber auch so habe ich schon viel erfahren. MfG ISUAX
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo.. Alle - Thumbnail von 0815 0815 - 22.01.08 19:27 Uhr Klicks:115
Hallo Thomas,
na dann herzlich willkommen hier im Forum.

Gruß
woody:bier:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo.. Alle - Thumbnail von ISUAX ISUAX - 27.01.08 13:04 Uhr Klicks:55
Danke für die nette Begrüssung:danke: :prost: :prost:
Gruss Thomas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo.. Alle - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.01.08 20:08 Uhr Klicks:108
Hallo Thomas,

prima, dass du dich gleich vorgestellt hast. Am Anfang ist Helfen etwas schwierig, klar, dass du zunächst Hilfe benötigst. Ich bin aber sicher, dass du auch irgendwann Hilfe geben kannst und wirst.

Sei herzlich willkommen in unserem Kreis

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo.. Alle - Thumbnail von Töff-Dieter Töff-Dieter - 22.01.08 22:48 Uhr Klicks:113
Hallo Thomas,

Willkommen im Kreise der Saxo u. Sparta-"Verrückten".Ich bin auch erst seit kurzem in diesem wirklich tollen Forum.Als Kompliment an Alle muß ich sagen: "HIER wirst Du geholfen"!!
Übrigens wohne ich ja fast in Deiner Nähe.Im übrigen bin ich gerade dabei ,in meine 87-er Sparta einen 499-er Hollandmotor einzubauen.

Grüße Dieter Hedrich
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo.. Alle - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 23.01.08 00:14 Uhr Klicks:106
Herzlich willkommen hier im Forum, bin selbst auch noch neu hier , mir hat bereits das lesen im Basiswissen sehr geholfen.
Gruß Micha:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo.. Alle - Thumbnail von twaintje twaintje - 23.01.08 14:31 Uhr Klicks:91
Das mit dem Hollandmotor darfs't du eigentlich nicht, oder??
Werde aber schweigen wie ein Grab :applaus:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo.. Alle - Thumbnail von Töff-Dieter Töff-Dieter - 23.01.08 17:25 Uhr Klicks:83
Hallo twaintje,
Ich möchte Dir nicht widersprechen,-wo Du recht hast,hast Du recht-.Danke Dir.

Grüße aus dem Süden: Dieter Hedrich:racer: :danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: