Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Rundmail - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.01.08 20:33 Uhr Klicks:126
Hallo zusammen,
nun war ich der Annahme, dass die Rundmail nicht funktionierte, da bei mir keine Mail ankam. Nun erfahre ich, dass die Mail woanders dreimal angekommen ist. Das soll natürlich nicht sein -entschuldigung!!
Ich habe noch mal nachgeschaut. Auch im Spamordner ist sie nicht zu finden. Ich stehe mal wieder vor einem Rätsel.

Gruß

Herbert

Hier der Inhalt der Rundmail für die jenigen die evtl. auch leer ausgegangen sind:

Liebe Hilfsmotorfreundin,
lieber Hilfsmotorfreund,

das Wetter ist ja momentan nicht gerade einladend, um ausgedehnte Hilfsmotorfahrradtouren zu machen. Daher bin ich immer wieder erstaunt, wie viele Mitglieder auf der Seite online sind. Immer wieder gibt es neue Themen, Fragen und Antworten.

Nachdem es vor einiger Zeit Probleme mit Forumstörern gab, habe ich die Online "Registrierung abgeschaltet. Neue Foruminteressenten müssen sich nun per E-Mail bei mir melden, um den Account einzurichten. Dieses ist zwar etwas mühselig, hat sich aber als sehr wirksames Mittel gegen Störer gezeigt. Leider ist der spontane Zugang nun nicht mehr möglich, welches ich persönlich sehr bedaure.

Neu auf der Seite ist ein Umfrage-Tool. Du findest es in der Menüleiste. Ich habe hier einmal den Link gesetzt:
http://www.hilfsmotor.eu/umfragen/
Wenn Du eine interessante Frage für die Umfrage hast, kannst Du mir eine Mail schicken. Ich setzte die Frage dann gerne ein.

Neu ist auch das Design deiner pers. Startseite. Ich hoffe, es gefällt dir. Wenn Du noch keine Änderung festgestellt hast, klick doch mal auf F5.

Am 09.03.08 wollen wir eine Tagestour um Oelde starten, die Roland schon für den 11.11.07 geplant hatte. Leider viel die Fahrt wegen schlechten Wetters aus. Näheres zu der Fahrt steht oben auf der Forumseite.

Du erhältst diese Nachricht, da Du bei www.hilfsmotor.eu registriert bist. Wenn Du die Nachrichten nicht mehr erhalten möchtest, kannst Du die Benachrichtigungen in Deinem Account abschalten oder mir eine Mail mit dem Abschaltwunsch schicken.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf www.hilfsmotor.eu


Viele Grüße
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rundmail - Thumbnail von Georg Georg - 23.01.08 21:51 Uhr Klicks:69
Re: Rundmail - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 24.01.08 08:31 Uhr Klicks:60
Re: Rundmail - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 24.01.08 08:42 Uhr Klicks:59
Re: Rundmail - Thumbnail von Arschbrezel Arschbrezel - 24.01.08 08:57 Uhr Klicks:56
Anzeige: