Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
nimmt das gas nicht richtig an - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 23.02.11 12:31 Uhr Klicks:53
hallo erst mal an alle.....
meine saxonette leuft nicht gut...wenn ich schnell gasgebe will sie immer ausgehen ich muss immer ganz vorsichtig gasgeben sonnst geht sie aus.das hat sie aber nicht immer...erst fährt sie normal und dann fängt das immer an!!! könnt ihr mir helfen?? viellen dank schon mal an alle!!!! ich bin echt froh das es euch gibt!!! gruß saxokappes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: nimmt das gas nicht richtig an - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 23.02.11 14:46 Uhr Klicks:51
Das hatte ich auch. Da war die Membran im Vergaser kaputt. Das Benzin lief alles aus und im Motor kam nichts mehr an, weil alles am Vergaser runter lief (so schien es mir). Vielleicht läuft auch der Luftfilter voll und ist dann nass?

Gruß, Timo
Re: nimmt das gas nicht richtig an - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 23.02.11 16:59 Uhr Klicks:49
loch im tankdeckel freigemacht tank sauber gemacht und ein neuen benzinhahn und sie leuft vom feinsten:)))))
Re: nimmt das gas nicht richtig an - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 23.02.11 17:02 Uhr Klicks:49
Ok, also bekam Sie doch kein Benzin. Glückwunsch, Timo:up:
Re: nimmt das gas nicht richtig an - Thumbnail von Camillo Camillo - 23.02.11 17:03 Uhr Klicks:48
Timo welcher Vergasertyp?Bing oder Tk

Camillo
Re: nimmt das gas nicht richtig an - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 23.02.11 17:04 Uhr Klicks:49
tk
Re: nimmt das gas nicht richtig an - Thumbnail von Camillo Camillo - 23.02.11 17:09 Uhr Klicks:51
Ja,für den Tk-vergaser bekommt man schlecht teile,oder?

Camillo
Re: nimmt das gas nicht richtig an - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 23.02.11 17:05 Uhr Klicks:49
bei mir wars ein Bing, der so gemuckt hatte.
Re: nimmt das gas nicht richtig an - Thumbnail von Camillo Camillo - 23.02.11 21:33 Uhr Klicks:47
Ich habe einen Tk-vergaser,bei dem ist der Kurtzschlußschalter defekt,habe nur Zündfunken wenn ich den Stecker vom Vergaser zur Zündspule abziehe.Muß mal schauen wo ich teile bekomme.

Camillo
Re: nimmt das gas nicht richtig an - Thumbnail von hotte hotte - 23.02.11 21:49 Uhr Klicks:46
Kurzschlußkabel bekommst Du bei Herbert .

Gruß hotte
Re: nimmt das gas nicht richtig an - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.02.11 22:14 Uhr Klicks:45
Nein, das habe ich nur für den BING.

Schau doch mal, ob der Chokehebel zu weit nach vorne bewegt wird. An der Stellschraube am Lenker kann man das korregieren.

Gruß

Herbert
Re: nimmt das gas nicht richtig an - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 24.02.11 00:26 Uhr Klicks:47
hallo herbert....ich hoffe es geht dir gut?
ursache war zu wenig sprit bekommen...tank sauber gemacht und neuen benzinhan....und sie leuft wieder super:-))) gut das es euch gibt!!!!! gruß saxokappes
Anzeige: