Hallo, ich bin neuer Besitzer einer Sax. Bj.90.
Wie das Leben so spielt läuft sie nicht so gut wie sie in
EBAY verkauft wurde. Da ich selbst nicht mehr basteln kann,
und der von Hercules benannte Händler keine Saxonetten repariert, suche ich einen anderen Händler oder auch gerne einen "Bastler" in meiner Nähe. Ich wohne in Bremen-Nord. Trommelbremsen, Lenkkopf, Hinterrad einstellen, Motor justieren, T-Modul einbauen (vorhanden) u.ä. natürlich nicht umsonst. Kann mir jemand helfen?
Ulrich
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenhallo
die hilfe von mir kostet dich 22â?¬ (niedersachsenticket+fahrradticket) und verpflegung.
ich wohne an der nordsee. allerdings sind auch welche näher drann.
thorsten
registrierenHallo Thorsten,
danke für Dein Angebot! Ich werde bei Bedarf gern drauf zurückkommen. Jetzt habe ich gerade eine altes Fahrrad- und Mopedgeschäft ganz in der Nähe gefunden, die auch die Sax schon ewig machen. Ich werde von meinen Erfahrungen berichten.
Ulrich
registrierenHallo Ulrich,
bitte lass' mich wissen, wer und wo dieses Geschäft ist, mein
"Superbike" bedarf nämlich auch intensiver Zuwendung.
Ich selbst schaffe es im Moment nicht.
Vielen Dank
Rainer
registrierenHallo Rainer,
die Fa. Brodtmann ist am Burger Bahnhof Bremer Heerstr. Sind ältere grundsolide Leute die schon ewig da sind und Fahrräder und Roller verkaufen. Meine Sax haben die für ~60 â?¬ komplett durchgesehen, eingestellt incl. Ersatzteile und mir noch Tipps gegeben. Und die Sax läuft nun -trotz meiner 110 kg- gut, auch die Bremer "Berge" rauf.
Tel.: 0421 630140, täglich 9-13 und 15-17 h, Samstag zu. Vermitteln auch einen Hol- / Bringservice.
Ulrich
registrierenHallo Ulrich,
vielen Dank fĂĽr die superschnelle Antwort.
Werde demnächst Kontakt zur genannten Firma aufnehmen und berichten!
GruĂź Rainer
registrieren