Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
!!an alle foren Mitglieder!! - Thumbnail von chucky chucky - 05.03.11 13:47 Uhr Klicks:69
bitte an alle saxonetten liebhaber,schaut ein mal in kleinanzeigen rein,unter gesuche.......

von chucky!!!!

lg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: !!an alle foren Mitglieder!! - Thumbnail von einpfund einpfund - 05.03.11 14:21 Uhr Klicks:64
Und was soll man suchen?
MfG,einpfund

Habe gesucht und das gefunden.
Anzeigennummer:
21032344
Re: !!an alle foren Mitglieder!! - Thumbnail von Camillo Camillo - 05.03.11 14:43 Uhr Klicks:63
Hi chucky,

was ist damit? Wenn du einen Spendenaufruf starten willst,biste hier aber auf der falschen Seite.

Gruß Camillo
Re: !!an alle foren Mitglieder!! - Thumbnail von thorsten thorsten - 05.03.11 19:04 Uhr Klicks:63
was biste bereit zu zahlen?

thorsten
Re: !!an alle foren Mitglieder!!/Idee - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 06.03.11 22:11 Uhr Klicks:50
Ich hätte mal eine Idee. Man könnte eine Thread aufmachen wo jeder, wenn er eine Kleinanzeige schaltet, bakannt geben könnte, dass er eine Anzeige geschaltet hat. So wüsste man immer, dass es etwas neues gibt.

Ich fange schonmal an:

Ich möchte gerade meinen E-starter verkaufen.

Gruß, Timo:wink:
Re: !!an alle foren Mitglieder!!/Idee - Thumbnail von Valentin Valentin - 07.03.11 13:24 Uhr Klicks:42
Hallo Timo,

gute Idee, ich würde vorschlagen diesen Thread dazu zu benutzen und evt.umbennenen.

Halt nur einen Beitrag mit Hinweis hier hineinschreiben, das sich in den Kleinanzeigen etwas getan hat, wenn Herbert auch seine Zustimmung dafür gibt.

Ich habe mir vorgestern eine 2 Saxonette gekauft, werde den Motor jetzt öffnen, und denke das ich das eine oder andere Teil
auch über die Kleinanzeigen suchen werde.

Gruß
Valentin :wink:
Anzeige: