Hallo,
Diese Reparatur hatte ich auch so durchgeführt, und bereits in einem älterem Beitrag beschrieben.
Ich rate davon ab, den schwarzen Deckel auseinanderzunehmen, dort sind normalerweise auch nicht Verunreinigungen zu finden. Ich habe mir dabei auch den Stift vom Gasschieber abgedreht. Ich persönlich halte das für eine komplette Fehlkonstruktion.
Repariert habe ich diesen Schieber, indem ich wie oben beschrieben, ein Längsloch in die Stange (D=2 mm) gebohrt habe, einen 2 mm 90 grd gebogenen und mit der Zange aufgerauhten Kupfer-Draht eingeklebt habe. Damit der Durchmesser am gebogenen Stück wieder stimmt,und kein Spiel entsteht, habe ich zusätzlich noch einen Schrumpfschlauch drübergezogen.
Und:
Solche Händler kann man voll in die Tonne klopfen !
Da würde ich auch nix anderes mehr kaufen.
Und:
Herberts Angebot ist konkurrenzlos günstig. !
Bei EBAY kostets mehr als 3 x soviel.
Sporti1200
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDiese Reparatur hatte ich auch so durchgeführt, und bereits in einem älterem Beitrag beschrieben.
Ich rate davon ab, den schwarzen Deckel auseinanderzunehmen, dort sind normalerweise auch nicht Verunreinigungen zu finden. Ich habe mir dabei auch den Stift vom Gasschieber abgedreht. Ich persönlich halte das für eine komplette Fehlkonstruktion.
Repariert habe ich diesen Schieber, indem ich wie oben beschrieben, ein Längsloch in die Stange (D=2 mm) gebohrt habe, einen 2 mm 90 grd gebogenen und mit der Zange aufgerauhten Kupfer-Draht eingeklebt habe. Damit der Durchmesser am gebogenen Stück wieder stimmt,und kein Spiel entsteht, habe ich zusätzlich noch einen Schrumpfschlauch drübergezogen.
Und:
Solche Händler kann man voll in die Tonne klopfen !
Da würde ich auch nix anderes mehr kaufen.
Und:
Herberts Angebot ist konkurrenzlos günstig. !
Bei EBAY kostets mehr als 3 x soviel.
Sporti1200