Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Immer wieder neue Themen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.01.08 20:28 Uhr Klicks:169
Hallo liebe Hilfsmotorgemeinde,

als ich diese Seite vor einem halben Jahr ins Netz stellte, hatte ich eigentlich nur daran gedacht, mal ein paar nette Menschen kennenzulernen, mit denen mal über das ein oder andere Problemchen, das man mit der Saxonette hat, reden bzw schreiben kann. Ich wusste nicht, das beim Vergaserreinigen nicht durch den Benzineinfüllstutzen Kompressorluft schicken darf. Zwei Membranen hatte mich das gekostet. Auch die Reinigungstechnik bei der Düse war mir unbekannt. Beim Ausbau des Motors hatte ich die Welle von der falschen Seite gelöst und noch viele andere Untaten begangen.
Nun dachte ich, dass es anderen Möflern ähnlich ergehen könnte und so kam es dann zu dieser Seite. Glücklicherweise bot mir mein Sohn seine Programmierkünste an und strickte die Seite zusammen.
Nie hätte ich gedacht, dass die Saxonettengemeinde so groß ist und immer größer wird.

Was ich aber in meinen künsten Träumen nicht erwartet hätte sind die vielen Fragen, die immer wieder auftauchen. Ich denke manchmal "Nun haben wir`s, es gibt keine Fragen mehr" und dann kommt schon die nächste Frage.

ICH FIND EUCH TOLL!!:applaus: :applaus:

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Immer wieder neue Themen - Thumbnail von Wulfhorst Wulfhorst - 28.01.08 21:06 Uhr Klicks:86
Re: Immer wieder neue Themen - Thumbnail von gtiwurm oder Ingo gtiwurm oder Ingo - 28.01.08 22:52 Uhr Klicks:89
Re: Immer wieder neue Themen - Thumbnail von Pascale Pascale - 29.01.08 18:38 Uhr Klicks:61
Re: Immer wieder neue Themen - Thumbnail von gtiwurm oder Ingo gtiwurm oder Ingo - 29.01.08 19:33 Uhr Klicks:53
Anzeige: