Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxo Auspuff mit Kat defekt - Thumbnail von saxo 66 saxo 66 - 29.03.11 12:11 Uhr Klicks:48
Bei meiner noch neuwertigen Saxonette ist der Katauspuff nach 1200 km defekt , ist zwar noch Garantie drauf , aber der Ersatz läßt schon 4 Wochen auf sich warten !! Am Auspuff hinten wo das kleine Röhrchen rauskommt hat sich das runde Blech am Rand schon halb gelöst !!
MfG Manfred saxo 66 Nur zur Info !!:down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxo Auspuff mit Kat defekt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.03.11 12:49 Uhr Klicks:45
Hallo Manferd,

und der Auspuff ist mit ca 100 EUR auch nicht gerade billig. Du kannnst aber auch einen normalen Auspuffr nehmen und den Kompressor für den Kat abbauen.

Gruß

Herbert
Re: Saxo Auspuff mit Kat defekt - Thumbnail von Christian. Christian. - 30.03.11 02:41 Uhr Klicks:39
Hallo Herbert,
ich würde auch einen normalen Auspuff nehmen, wenn nur nicht in der "Spezifikation" der Kat festgeschrieben währe.....:kopfwand:
Viele Grüße und keine Angst, merkt ja keiner !
Christian.
Re: Saxo Auspuff mit Kat defekt - Thumbnail von saxo 66 saxo 66 - 31.03.11 10:16 Uhr Klicks:37
Hallo , habe noch Garantie bis zum Ende des Jahres , sonst würde ich den auch umbauen auf ohne Kat !! Danke für den Tip !!:up:

Gruß Manfred
Anzeige: