Hallo Herbert,
das Problem hatte ich mit dem Vergaser zu Anfang. Die Düse war, wie auf Deinem Foto, halb zu. Dann habe ich nach langem Zögern auch den Düsenstock gezogen. Der sah genauso aus wie die Düse. Danach lief das Möfchen ja auch gut. Für mich als Anfänger sogar sehr gut. Erst als ich das neue Möfchen bekam, sah ich wie gut der Motor läuft, wenn alles ok ist. Zwischendurch habe ich mal eben das Schwämmchen entsorgt. Naja, ein kleines Schwämmchen im Vergaser, das weiss doch nur ein Profi!!
Aber sie läuft jetzt super und nur das ist Wichtig!!!!
GruĂź Jo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendas Problem hatte ich mit dem Vergaser zu Anfang. Die DĂĽse war, wie auf Deinem Foto, halb zu. Dann habe ich nach langem Zögern auch den DĂĽsenstock gezogen. Der sah genauso aus wie die DĂĽse. Danach lief das Möfchen ja auch gut. FĂĽr mich als Anfänger sogar sehr gut. Erst als ich das neue Möfchen bekam, sah ich wie gut der Motor läuft, wenn alles ok ist. Zwischendurch habe ich mal eben das Schwämmchen entsorgt. Naja, ein kleines Schwämmchen im Vergaser, das weiss doch nur ein Profi!!
Aber sie läuft jetzt super und nur das ist Wichtig!!!!
GruĂź Jo