Hallo liebe Freud- und Leidensgenossen.
Bevor ich wieder zum Werkzeug greife, frage ich lieber noch mal in die Expertenrunde...
Meine Saxonette springt nur mit Choke für einen kurzen Moment an. Dann springt sie ohne Choke an, läuft aber rauh und nimmt nur widerwillig und wenig Gas an. Kurz darauf geht sie wieder aus und die Kerze ist klatschnass.
Vergaser (Bing) ist gereinigt, Schwimmer erneuert, Kerze ok, Spulenabstand OK.
Ich habe die Membrane im Verdacht, könnte mir aber auch vorstellen daß die Schwimmernadel nicht die richtige Länge hat? Es war ein Schwimmer mit unterer Führung drin, der Neue hat sie nicht.
Dankbar für jeden Tip:
Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenBevor ich wieder zum Werkzeug greife, frage ich lieber noch mal in die Expertenrunde...
Meine Saxonette springt nur mit Choke für einen kurzen Moment an. Dann springt sie ohne Choke an, läuft aber rauh und nimmt nur widerwillig und wenig Gas an. Kurz darauf geht sie wieder aus und die Kerze ist klatschnass.
Vergaser (Bing) ist gereinigt, Schwimmer erneuert, Kerze ok, Spulenabstand OK.
Ich habe die Membrane im Verdacht, könnte mir aber auch vorstellen daß die Schwimmernadel nicht die richtige Länge hat? Es war ein Schwimmer mit unterer Führung drin, der Neue hat sie nicht.
Dankbar für jeden Tip:
Udo