Hallo,
nachdem ich für eine Spartamet problemlos Papiere in Holland bekommen hatte (€ 20,-) wollte ich für meine Hercules Classic auch dort bestellen. Ich erhielt meinen Brief zurück mit dem Vermerk unter dieser FG-Nr. sei das Fahrzeug nur in Holland zugelassen.
Also habe ich mich an Hercules gewandt die mir die Tel.-Nr. der Sachs Motorenwerke gaben: 0911 42 31 411.
Die nette Dame dort startete einen alten Computer und konnte mir sogar Typ, Farbe etc. der (deutschen) Classic geben. Ausserdem eine Faxnummer zum Einsenden der Unbedenklichkeitsbescheinigung.
Nach ca. einer Woche erhielt ich die Papiere per Nachnahme für € 41,-.
Vielleicht hilft diese Info ja dem einen oder anderen weiter.
Gruß
Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierennachdem ich für eine Spartamet problemlos Papiere in Holland bekommen hatte (€ 20,-) wollte ich für meine Hercules Classic auch dort bestellen. Ich erhielt meinen Brief zurück mit dem Vermerk unter dieser FG-Nr. sei das Fahrzeug nur in Holland zugelassen.
Also habe ich mich an Hercules gewandt die mir die Tel.-Nr. der Sachs Motorenwerke gaben: 0911 42 31 411.
Die nette Dame dort startete einen alten Computer und konnte mir sogar Typ, Farbe etc. der (deutschen) Classic geben. Ausserdem eine Faxnummer zum Einsenden der Unbedenklichkeitsbescheinigung.
Nach ca. einer Woche erhielt ich die Papiere per Nachnahme für € 41,-.
Vielleicht hilft diese Info ja dem einen oder anderen weiter.
Gruß
Udo