hallo
ich habe die kappe abgenomen und einige zĂ€hne und der Ă€usere rand sind leicht angekratzt ist das pollrad den aus einen anderen material als die verzahnung des antriebsrades und ist das ein problem den man schon öffter hatte, damit die saxo wieder elektrisch anschpringt muĂ ich den das pollrad tauschen und lohnt sich das oder wird das auch wieder passieren. der mann hat gesagt das alle ĂŒber estarter nicht zufrieden sind und probleme damit haben.
mfg
napo
ich habe die saxo gekauft und der e starter war schon ausgebaut jetzt habe ich es provisorisch zusammengesteckt und es scheint als ob das ritzel nicht alle zĂ€hne packen wĂŒrden.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich habe die kappe abgenomen und einige zĂ€hne und der Ă€usere rand sind leicht angekratzt ist das pollrad den aus einen anderen material als die verzahnung des antriebsrades und ist das ein problem den man schon öffter hatte, damit die saxo wieder elektrisch anschpringt muĂ ich den das pollrad tauschen und lohnt sich das oder wird das auch wieder passieren. der mann hat gesagt das alle ĂŒber estarter nicht zufrieden sind und probleme damit haben.
mfg
napo
ich habe die saxo gekauft und der e starter war schon ausgebaut jetzt habe ich es provisorisch zusammengesteckt und es scheint als ob das ritzel nicht alle zĂ€hne packen wĂŒrden.