Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Steckverbindungen - Thumbnail von blacky blacky - 09.04.11 10:48 Uhr Klicks:47
Hallo beisammen, ich habe mir einen neuen Motor geleistet.Leider sind an den Kabeln neue Stecker. Es ist zwar kein Problem irgendwelche Verbindungen herzustellen, original wäre mir das aber lieber. Da ich den bisherigen Motor als Ersatzmotor behalte möchte ich diese Kabel nicht verwenden.
Meine Frage:
Wer hat eine defekte Zündspule, an der man Kabel mit
Stecker verwenden kann.
Wer hat Verbindungskabel mit Stecker von dem Motor E.Start.
Neu sind die Steckverbindungen nicht mehr zu bekommen.
Gerne zahle ich angemessenen Preis.
Gruß blacky
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Steckverbindungen - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 09.04.11 11:09 Uhr Klicks:41
Ich weiß nicht genau welche Verbindungen du meinst. Ich habe aber die Stecker von dem E-start Kabelbaum noch übrich. Die könnte ich Dir mit oder ohne Kabelbaum verkaufen.

Gruß, Timo
Re: Steckverbindungen - Thumbnail von blacky blacky - 09.04.11 11:26 Uhr Klicks:38
Hallo Timo, auf den Bilder sieht es so aus als wären es die Richtigen. Es dreht sich nicht um den Kabelbaum sondern um das Kabel von dem E.Start -Motor mit Stecker zum Kabelbaum.
Das zweite Kabel mit Stecker kommt von der Zündspule.
Gruß
Re: Steckverbindungen - Thumbnail von Christian. Christian. - 09.04.11 11:41 Uhr Klicks:39
Hallo Blacky,
frag doch mal Fred, der hat ´ne ganze Menge Teile und kann auch seltenes organisieren, natürlich nicht umsonst !:postbote:
http://saxonette-spartametdoktor.de.tl/Home.htm
Viele Grüße
Christian.
Re: Steckverbindungen - Thumbnail von blacky blacky - 09.04.11 13:34 Uhr Klicks:32
Hallo Christian, danke für den Tip.Zwischenzeitlich habe ich
die Steckverbindung aus einer alten Zündspule herstellen können.
Mir fehlt jetzt nur noch die Steckerverbindung zum E.Start-Motor. An Timo, sollte Dein Angebot, das Verbindungskabel mit dem etwas dickeren Stecker sein ,so nenne mir Deinen Preis. Ich möchte bestimmt nichts geschenkt. blacky
Re: Steckverbindungen - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 09.04.11 15:28 Uhr Klicks:31
Also brauchst du nicht den Stecker am Kabelbaum, sondern den Stecker der an dem E-starter sitzt und dann in den Kabelbaum gesteckt wird?

Diesen wollte ich auch nicht verkaufen, denn dann hat der E-starter ja einen starken Wertverlust.

Ich würde Dir auch einen kompletten E-starter für 50€ verkaufen können, da kannst du dir dann den Stecker abschneiden.

Gruß, Timo
Re: Steckverbindungen - Thumbnail von blacky blacky - 09.04.11 15:54 Uhr Klicks:30
Hallo Timo, für den Stecker und die anhängenden 2X15 cm Kabel sind mir 50.- € doch etwas zuviel. Motor brauche ich ja keinen.
Vieleicht hat doch jemand einen defekten Motor an dem man
Kabel mit Stecker verwenden kann. Gruß blacky
Re: Steckverbindungen - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 09.04.11 16:26 Uhr Klicks:37
Ok, auch in Ordnung.

Gruß, Timo
Anzeige: