Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
mein saxonette spinnt mal wieder - Thumbnail von hacki hacki - 19.04.11 06:38 Uhr Klicks:45
hallo motorfreunde
meine saxonette springt super an . bloss wenn ich dann gas gebe , dreht sie nicht hoch ,und wenn ich dann vollgas gebe geht sie aus . springt aber beim ersten ziehen sofort wieder an . woran kann das liegen .
schon mal ein dank an euch lg hacki
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: mein saxonette spinnt mal wieder - Thumbnail von Guenter Guenter - 19.04.11 07:31 Uhr Klicks:40
Hallo !

Wirf sie in den Müll so wie ich jetzt das erspart dir Nerven und Geld ! Seit zwei Jahren geht es mir auch so nur investieren und kaum mehr fahren.Einmal sind es Teile im Motor dann Teile im Vergaser dann ist es die Zündspule in meinem derzeitigen Zorn sage ich es ist gut das sie nicht mehr gebaut wird Qualität schaut anders aus ! Gruß Guenter !
Re: mein saxonette spinnt mal wieder - Thumbnail von Spartaspass Spartaspass - 19.04.11 09:13 Uhr Klicks:38
Hallo Hacki,

kann es vielleicht sein, das Gas- und Chokebowdenzug vertauscht sind?

Gruß, Sven
Re: mein saxonette spinnt mal wieder - Thumbnail von Camillo Camillo - 19.04.11 09:20 Uhr Klicks:39
Moin Hacki,

mach mal die Düse sauber,die kriegt nicht genug Sprit,oder vielleicht die Tankentlüftung zu?

Gruß Camillo
Re: mein saxonette spinnt mal wieder - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 19.04.11 12:43 Uhr Klicks:39
Verstehe ich alles nicht, fahre jetzt 13 Jahre Saxo, wenn auch nicht viele Km.Noch nie Motor sowie Vergaser aufmachen müssen.Wenn ich solche Schwierigkeiten hätte, würde ich das Gerät in der Ruhr versenken...
Friedhelm
Re: mein saxonette spinnt mal wieder - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 20.04.11 16:19 Uhr Klicks:31
Also ich kann Deine Probleme auch nicht verstehen. Meine Saxo lief das letzte Jahr Ihre 2000KM ohne große Probleme. Motor und Vergaser wurden überholt, eine Zündspule ist durchgebrannt und der Auspuff musste neu.

Gruß, Timo:wink:
Re: mein saxonette spinnt mal wieder - Thumbnail von thorsten thorsten - 19.04.11 09:40 Uhr Klicks:41
hast du den vergaser zerlegt?
sitzt die feder im vergaser richtig?

thorsten
Re: mein saxonette spinnt mal wieder - Thumbnail von hacki hacki - 19.04.11 17:55 Uhr Klicks:43
danke thorsten .alles nicht . danke für die tipps . auspuff sass total dicht . hab ihn erst mal mit dem gasbrenner ausgekocht und neu lackiert,wenn es dann nicht ist wird nen neuer bestellt.lg hacki
Anzeige: