hallo
ich habe eine saxo die estarter hat gekauft. estarter war ausgebaut jetzt möchte ich den ins laufen bringen, ich habe den elektromotor eingebaut mit messing zahnrad welches plastik zahnrad bewegt die achse von plastik zahnrad ist mit verschraubung und an der verschraubung ist das rizel fixiert welches das polrad antreibt. von der anderen seite also zu polrad seite ist das ritzel mit einer hölse und einer rückholfeder durch ein sprengring montiert. jetzt zu meiner frage wie bewegt sich das ritzel zum polrad wenn man den estarter an macht, den bei mir dreht er einfach durch, erst wenn ich das ritzel etwas vor drehe sodas das ritzel schon in den polrad zähnen ist treibt das ritzel das polrad an.
danke im voraus
napo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich habe eine saxo die estarter hat gekauft. estarter war ausgebaut jetzt möchte ich den ins laufen bringen, ich habe den elektromotor eingebaut mit messing zahnrad welches plastik zahnrad bewegt die achse von plastik zahnrad ist mit verschraubung und an der verschraubung ist das rizel fixiert welches das polrad antreibt. von der anderen seite also zu polrad seite ist das ritzel mit einer hölse und einer rĂĽckholfeder durch ein sprengring montiert. jetzt zu meiner frage wie bewegt sich das ritzel zum polrad wenn man den estarter an macht, den bei mir dreht er einfach durch, erst wenn ich das ritzel etwas vor drehe sodas das ritzel schon in den polrad zähnen ist treibt das ritzel das polrad an.
danke im voraus
napo