Hallo an alle,
Wollte gerade etwas über den Link - onderdelenMETshop - in Holland bestellen.(hatte bisher gut geklappt).Nun ist auf deren Seite eine Information eingeblendet (leider nur in holländisch).Soweit ich dies verstehe,hat diese Firma Probleme mit der Bestellung und Lieferung von Ersatzteilen,welche nicht vorrätig sind.Sie schreiben wohl ungefähr,daß Sie nicht mehr mit Teilen von Brittijn (holländischer Importeur von Hudson)beliefert werden.
Verstehe ich das richtig??Kann mal einer von Euch welcher der holländischen Sprache mächtig ist,diese Sache ein wenig klarstellen?!?Wer ist da wohl in Schwierigkeiten??
Grüße Dieter Hedrich
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenWollte gerade etwas über den Link - onderdelenMETshop - in Holland bestellen.(hatte bisher gut geklappt).Nun ist auf deren Seite eine Information eingeblendet (leider nur in holländisch).Soweit ich dies verstehe,hat diese Firma Probleme mit der Bestellung und Lieferung von Ersatzteilen,welche nicht vorrätig sind.Sie schreiben wohl ungefähr,daß Sie nicht mehr mit Teilen von Brittijn (holländischer Importeur von Hudson)beliefert werden.
Verstehe ich das richtig??Kann mal einer von Euch welcher der holländischen Sprache mächtig ist,diese Sache ein wenig klarstellen?!?Wer ist da wohl in Schwierigkeiten??
Grüße Dieter Hedrich