Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Statistik: Altersverteilung Mitglieder - Thumbnail von Sporti Sporti - 02.02.08 10:53 Uhr Klicks:274
Hallo Ihr Saxonettenverrücken,

ich habe mich mal für die Altersverteilung aller Mitglieder interessiert und mal statistisch versucht auszuwerten: Daten von 149 Mitgliedern wurden verwendet. (Quelle: Geburtstagsliste)
Das Altersmittelwert beträgt 53 Jahre mit +/- 11 Jahren Standartabweichung.
Das jüngste Mitglied ist 16 und der älteste Mitstreiter ist sagenhafte 82 Jahre !!!.
Zwischen 37 und 70 Jahren befinden sich die Mitglieder altersmäßig gleichmäßig verteilt.
Das bedeutet: jüngere Menschen sind nicht für die Saxonette zu begeistern.(Ausnahmen bestätigen die Regel)
Sie müsssen sich erst die Ohren an schnelleren Fahrzeugen abstoßen und vielleicht gelassener werden. Spielt der schwindende Gesundheitszustand der über 35 Jährigen eine Rolle ???
Oder liegt an dem Design und Ruf der Saxonette, die wohl nicht ganz ohne Grund ?Rentner-Harley? genannt wird ?

Da man zum Bildeinfügen wohl eine eigene Internetadresse braucht, oder ich einfach nur zu blöd bin, die Anweisung zum Bildeinfügen im Wiki beschrieben zu verstehen, habe ich eine Graphik in meiner persönlichen Bildergalerie eingestellt.:wink:


Sporti1200

Ps: Bild hat Stefan eingefügt.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Statistik: Altersverteilung Mitglieder - Thumbnail von Stefan Stefan - 02.02.08 10:57 Uhr Klicks:127
Re: Statistik: Altersverteilung Mitglieder - Thumbnail von Joachim Joachim - 21.02.08 20:10 Uhr Klicks:87
Re: Statistik: Altersverteilung Mitglieder - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.02.08 11:06 Uhr Klicks:133
Re: Statistik: Altersverteilung Mitglieder - Thumbnail von Dieter-K Dieter-K - 21.02.08 20:36 Uhr Klicks:79
Re: Statistik: Altersverteilung Mitglieder - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 22.02.08 03:47 Uhr Klicks:65
Anzeige: