Hallo Moppracer,
Silikonschlauch kann man durchaus nehmen, ist aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss. SilikonschlĂ€uche werden mit der Zeit, benutzt man sie als Benzinschlauch, hart und brĂŒchig, auch nur so als Tip :o)
Zum ZĂŒndkerzenstecker:
Den hat jeder Autozubehör-Laden, ist er nicht vorrÀtig, so bestellen sie ihn dir und am nÀchsten Tag hast du ihn dann. so habe ich meinen auch bekommen, etwa 3 ⏠habe ich bezahlt.
Zu Alexandra:
wenn du den Tex schön findest musst du ja schwedisch lesen können, wenn du das kannst, kannst du ihn auch ĂŒbersetzen, tu das mal fĂŒr die, die z.B, nur Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch oder NiederlĂ€ndisch können.
GruĂ
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenHallo Werner,
hab an meiner Sparta 2 seit einem Jahr Silikonschlauch dran, da wurde bisher nix hart, wie gesagt: Vom Wolff RasenmÀherhÀndler...Ž
Mopprace
registrierenHallo Mopp
Ist das ĂŒberhaupt ein Silikonschlauch den du da hast? Dass mit dem Hart- und BrĂŒchig- werden sind Aussagen von Herstellern solcher SchlĂ€uche.
Was ist mit der Ăbersetzung?
Ich wĂŒrde den Text auch gerne schön finden, nu mach doch mal bitte.
GruĂ
Werner
registrierenkann kein schwedisch, sollte nur dokumentieren, dass es einen Mr. Mopprace tatsÀchlich gibt (der von der schönen alexandra geliebt wird !!)
Mopprace
registrieren