Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
von einem Tag auf den anderen - Thumbnail von Alexander Alexander - 06.05.11 17:56 Uhr Klicks:42
Tach beisammen.
die Materie Saxo ist schon eigenartig,
mein Gefährt hat es eigentlich recht leicht bei mir,
Fahrten innerhalb der Ortschaft, Baumarkt, Garten, nähere Umgebung, eigentlich wenig Fahrleistung.
nun hab ich gestern mir noch so gedacht das Ding fährt ja doch super, zieht gut durch, nimmt Gas super an, heile Saxowelt.
Denkste, heute wie immer Choke rein anziehen läuft.
dann langsam den Hebel in Mittelstellung und auf geschwungen.
nach ein Paar Metern nix mehr Karre aus.
wieder mit Choke angelassen und langsam zurĂźck gestellt, dann in Mittelposition: geht aus !!
Der rest Garten und ZurĂźck nur noch fast mit geschlossenen Choke, Fazit: von ein-auf andermal irgendwie trotz Filter warscheinlich DĂźse zu oder Fremdteile (Pollen,Kleingetier)
hat mein Fahrspaß dahin schmelzen lassen.
da ich je weiß was zu Tun ist, wäre die Situation für jemanden der keine Ahnung von der Materie hat eine Katastrophe.
nur mal so, so schnell kann es gehen.

Gruß
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: von einem Tag auf den anderen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.05.11 18:11 Uhr Klicks:38
Re: von einem Tag auf den anderen - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 06.05.11 18:59 Uhr Klicks:38
Re: von einem Tag auf den anderen - Thumbnail von Alexander Alexander - 06.05.11 19:03 Uhr Klicks:39
Re: von einem Tag auf den anderen - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 06.05.11 19:20 Uhr Klicks:38
Re: von einem Tag auf den anderen - Thumbnail von Alexander Alexander - 06.05.11 19:22 Uhr Klicks:40
Re: von einem Tag auf den anderen - Thumbnail von Alexander Alexander - 07.05.11 20:27 Uhr Klicks:35
Re: von einem Tag auf den anderen - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 08.05.11 09:41 Uhr Klicks:28
Re: von einem Tag auf den anderen - Thumbnail von Alexander Alexander - 08.05.11 10:20 Uhr Klicks:24
Re: von einem Tag auf den anderen - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 08.05.11 10:26 Uhr Klicks:26
Anzeige: