Hallo zusammen,
ich habe einen Bing Vergaser den ich nicht in den Griff bekomme. Start nur mit Choke und für 1-2 Sekunden, danach normaler Start aber mit erhöhter Leerlaufdrehzahl. Auch mit völlig geschlossenem Gassschieber.
Dann sehr rauher Motorlauf und ab Halbgas keine Leistung mehr.
Der Motor läuft gut mit dem Vergaser meiner anderen Saxo, an dem liegt es also nicht. Der Vergaser war (mit dem anderen Motor) bei Bernhard zur Überholung, der konnte den Düsenstock aber nicht ziehen weil er wohl zu sehr festgegammelt ist.
Hat jemand ein Gehäuse oder auch nur einen Düsenstock zu verkaufen? Den alten Düsenstock würde ich dann ausbohren.
Vergasermembran, Schieber und Dichtplatte, Düse, Schwimmer etc.: alles OK.
Jede Hilfe willkommen
Udo.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich habe einen Bing Vergaser den ich nicht in den Griff bekomme. Start nur mit Choke und für 1-2 Sekunden, danach normaler Start aber mit erhöhter Leerlaufdrehzahl. Auch mit völlig geschlossenem Gassschieber.
Dann sehr rauher Motorlauf und ab Halbgas keine Leistung mehr.
Der Motor läuft gut mit dem Vergaser meiner anderen Saxo, an dem liegt es also nicht. Der Vergaser war (mit dem anderen Motor) bei Bernhard zur Überholung, der konnte den Düsenstock aber nicht ziehen weil er wohl zu sehr festgegammelt ist.
Hat jemand ein Gehäuse oder auch nur einen Düsenstock zu verkaufen? Den alten Düsenstock würde ich dann ausbohren.
Vergasermembran, Schieber und Dichtplatte, Düse, Schwimmer etc.: alles OK.
Jede Hilfe willkommen
Udo.