Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Testbericht Saxonette Classik - Thumbnail von Sporti Sporti - 04.02.08 17:02 Uhr Klicks:313
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Testbericht Saxonette Classik - Thumbnail von Georg Georg - 04.02.08 17:34 Uhr Klicks:143
kein sachlicher Testbericht. Scheint jemand zu sein der das Fahrzeug vor 5 Jahren gekauft hat und ohne jegliche Pflege mit dieser "Kiste" nur gefahren ist.
Ich persönlich gebe auf so etwas gar nichts.
Georg:down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin, Moin,
Hauptsache er bietet die Karre hier nicht als gepflegtes:down: Liebhaberfahrzeug an.
Grüße aus Unna
Rüdiger
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Testbericht Saxonette Classik - Thumbnail von Stefan Stefan - 04.02.08 19:19 Uhr Klicks:120
... da der Betitag vom 24.07.06 ist brauchen wir uns wohl keine Sorgen machen.

Gruß Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Testbericht Saxonette Classik - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 04.02.08 18:26 Uhr Klicks:134
Hallo,
es ist ja etwas dran an dem sogenannten Testbericht!
Aber, hier ist wohl ein Fahrer am Werk, der sein Fahrzeug in keinster Weise gepflegt hat.
Meine technisch unbegabte Frau hat auch etwas Probleme mit unserem Rennerle.
Gruß
Klaus:computer:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Testbericht Saxonette Classik - Thumbnail von geloescht00 geloescht00 - 05.02.08 11:56 Uhr Klicks:102
Prächtig. Das hält die Preise niedrig. :-)
gruesse
panfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Testbericht Saxonette Classik - Thumbnail von Pascale Pascale - 07.02.08 14:44 Uhr Klicks:97
achja.. unsere saxos sind nun nichtmal 100.000% ig perfekt,das ist kein fahrzeug auf der weld.. diese probleme die er in 5 jahren.. ich hatte sie in 1 jahr.. und nochmehr.. na und, das übt, wir sind schrauber ebend.. :wink:
dafür hatt meine zurzeit garkeine problehme mehr *juhu*

mfg. Pascale
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: