Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Auswaschbares Benzinfilter - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 16.05.11 21:59 Uhr Klicks:33
Nur mal so zur Info,das auswaschbare Benzinfilter hat nicht das gehalten was ich mir davon versprochen hatte.

Es wurde eingebaut und in einer mit Gummi ausgefüllten Halterung am Rahmen befestigt.Nach kurzer Zeit wurde es undicht,sodaß Kraftstoff austrat.

Nach Ausbau und näherer Untersuchung stellte ich fest,daß die Grobgewinde die die beiden Seitenteile und das Schauglas halten nicht mehr beim Zusammenschrauben hielten wodurch die Seitenteile das Schauglas nicht mehr kraftschlüssig in die beiden Dichtungsgummis drückten.

Eigentlich hatte ich mir mehr davon versprochen.

Großer Murks wir loben Dich,deshalb Vorsicht bei diesen doch recht teuren Filtern!!!

Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Auswaschbares Benzinfilter - Thumbnail von werner66 werner66 - 17.05.11 10:15 Uhr Klicks:24
Re: Auswaschbares Benzinfilter - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 17.05.11 10:19 Uhr Klicks:26
Re: Auswaschbares Benzinfilter - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.05.11 11:39 Uhr Klicks:23
Re: Auswaschbares Benzinfilter - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 17.05.11 12:03 Uhr Klicks:25
Anzeige: