Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Themen ausdrucken - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 05.02.08 21:27 Uhr Klicks:94
Frage an ADMIN:
Gibt es eine Möglichkeit, alle Beiträge zu EINEM Thema mit wenigen Klicks auszudrucken?
Danke für die Antwort und Lösung
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Themen ausdrucken - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 05.02.08 21:31 Uhr Klicks:56
Noch gibt es die Möglichkeit nicht, ist aber relativ einfach einzubauen.
Re: Themen ausdrucken - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 05.02.08 21:34 Uhr Klicks:55
ist doch ein guter Ansatz, glaub, daß das nicht nur für mich wichtig ist.
Besser, als im Forum suchen und im Kopf behalten, heute komplett ausdrucken, morgen nachlesen, über- über, - ..... morgen wieder nachlesen und nutzen
Danke ADMIN
Gelöscht - Thumbnail von Stefan Stefan - 05.02.08 21:34 Uhr Klicks:32
Gelöscht
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Themen ausdrucken - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 05.02.08 21:36 Uhr Klicks:53
ja klar, umständlich, musst Du erst alle Beiträge öffnen, dann geht's, mach das mal über 43 Posts
Das wollte ich im Zeitalter der EDV vereinfachen
SORRY
Re: Themen ausdrucken - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 05.02.08 21:48 Uhr Klicks:54
Stell Dir vor, Du bist auf Sylt, oder in Mek-Pom, oder auf dem Ruhr-Randweg, oder bei Pott's in Oelde, hast einen Platten, weißt nicht mehr, wie Du das H-Rad ausbaust, wäre gut, Du hättest den Beitrag über H-Rad-Ausbau dabei,
wenn Du allerdings kein Werkzeug mit hast, musst Du auch nicht wissen, wei Du das benutzen sollst.
Re: Themen ausdrucken - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 05.02.08 21:52 Uhr Klicks:55
Da müßte ich einen ganzen Ordner dabei haben.
Nimm einfach Pannenspray mit.:wink:
Re: Themen ausdrucken - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.02.08 21:57 Uhr Klicks:60
... ich glaube es wird langsam Zeit, dass es warm wird und ihr wieder auf's Möfchen kommt.

Gruß

Herbert
Anzeige: