Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo - Thumbnail von huebi (kein Mitglied mehr) huebi (kein Mitglied mehr) - 06.02.08 19:33 Uhr Klicks:156
Ein Hallo in die Rund,
habe es heute endlich geschafft in das Forum zukommen.
Vielen Dank Martin.

Ich hoffe das ich die Runde hier einwenig bereichern kann.

Gruß aus Siegen

huebi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.02.08 19:37 Uhr Klicks:78
Hallo Huebi,

sei willkommen im Kreis der Hilfsmotorverrückten. Das Du gut zu uns passt merkt man, wenn man auf deine Seite schaut. So viele Saxonetten und Spartamet nennt hier glaube ich niemand sein Eigen. Hast Du eine rote Nummer?

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo - Thumbnail von huebi (kein Mitglied mehr) huebi (kein Mitglied mehr) - 06.02.08 19:51 Uhr Klicks:74
Hallo Herbert,
dank sag ich zur Begrüßung,leider habe ich noch keine Schilder,sind die neuen Rot?

Wie gesagt ich werde mein möglichtes tun,hier hinein zu passen.
Mein Einstellung zur Saxonette ist mit Leidenschaft dem Motörchen das möglichstes abzugewinnen.

Gruß aus Siegen

huebi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.02.08 19:54 Uhr Klicks:69
Hallo Huebi,

die neuen Schilder sind nicht rot. Du kannst rote Schilder aber austauschen und so deine 13 Räder abwechselnd mit einer Ausfahrt beglücken.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo - Thumbnail von huebi (kein Mitglied mehr) huebi (kein Mitglied mehr) - 06.02.08 20:01 Uhr Klicks:67
Hallo Herbert,
ist das neu,weil bisher habe ich auch wenn nicht erlaubt so getauscht.
Wo bekomme ich dieses Schild???

Gruß
huebi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.02.08 20:04 Uhr Klicks:69
Hallo Huebi,

frag mal deiner Versicherung nach. Wenn Du einen guten Draht hast, kann es klappen. In der Regel sind sie aber sehr geizig damit. Der Preis ist identisch mit den "normalen" Kennzeichen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo - Thumbnail von Dieter-K Dieter-K - 06.02.08 21:43 Uhr Klicks:70
Sei mir herzlich gegrüßt, huebi!

Die Leidenschaft, dem Motörchen das Möglichste abzugewinnen, teile ich.

Du wirst die Technikerfront verstärken, und das freut mich besonders.

Kollegiale Grüße - Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo - Thumbnail von huebi (kein Mitglied mehr) huebi (kein Mitglied mehr) - 06.02.08 21:57 Uhr Klicks:64
Hallo Dieter,
das ist ja beeindruckend wie freundlich man hier empfangen wird.
Dankeschön.

Das verfeinern der Motortechnik ist doch der schönste Reiz den man in dem Bereich bekommen kann.
Durch meinem Vater durfte ich die Kunst der Motorenveredelung erlernen.Das von der Pieke auf an.

Gruß

huebi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: