Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von Guenter Guenter - 06.06.11 14:59 Uhr Klicks:46
Gelöscht von Guenter
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 06.06.11 15:17 Uhr Klicks:38
Gelöscht von DL7RR (verstorben)
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von Guenter Guenter - 06.06.11 15:20 Uhr Klicks:41
Gelöscht von Guenter
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Darf ich euch nochmals den Nerv ziehen ? - Thumbnail von thorsten thorsten - 06.06.11 15:26 Uhr Klicks:43
lass dir das mal schriftlich geben.
60 kilometer mit motor (ohne viel treten).
kein memory effekt ( das stelle ich mal in frage, alle haben einen. wenn auch nicht so ausgeprägt )
1000 ladezyklen. (mit garantie?)

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Bevor man solche Investitionen tätigt sollte man sich kundig machen, man ist zwar Kunde aber Verkäufer erzählen viel wenn der Tag lang ist........
Bei den netten Nachbarn gibts mehrere Berichte über Pedelec, Akus etc :
http://www.motorfahrrad.eu/viewtopic.php?f=3&t=3198
Also lesen !
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 06.06.11 15:48 Uhr Klicks:37
Gelöscht von DL7RR (verstorben)
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Darf ich euch nochmals den Nerv ziehen ? - Thumbnail von franz franz - 06.06.11 16:37 Uhr Klicks:38
Hallo Guenter
Meine Frau fährt das Electra 3 von Sachs und ist sehr zu frieden dem Rad.Man kann im E-Bike Modus mit Drehgriff und/oder als Pedelec fahren.Die längste Fahrt im selbstfahrenden Modus mit Drehgriff war ca.48Km auf ebener Straße wobei der Akku anschließend noch nicht leer war.
Bei Links/Downloads ist die Hompage Fa.Sachs dort stehen alle E-Bike Räder.1000 Akku Aufladungen scheint mir zu hoch die Fa Sachs spricht von 500 Aufladungen
Gruß franz
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Guenter Guenter - 09.06.11 14:39 Uhr Klicks:32
Gelöscht von Guenter
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 09.06.11 15:49 Uhr Klicks:34
Gelöscht von DL7RR (verstorben)
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: