Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
ich steh auf "leises Fahren" - Thumbnail von Alexander Alexander - 06.06.11 19:14 Uhr Klicks:43
hallo beisammen,
die Meinungen welchen Motor man sich in sein GefÀhrt einbaut
gehen ja nun weit auseinander.
in meiner Bastelzeit hab ich schon mehrere Varianten von Motoren getestet.
stelle jetzt aber fĂŒr mich fest das ich beim Fahren eher auf ruhigen Lauf des Motors und wenig "Krach" stehe.
fahre seit nun bald einen Jahr den 399er mit Deko-Ventil und bin von der Laufruhe absolut ĂŒberzeugt.
so robust ja die 199er sein mögen, da fehlt der Fahrkomfort und die Laufruhe.
mein "neuer" aufgebauter 499er Motor verhÀlt sich auch sehr ruhig, hab ihn jedoch am Rad noch nicht getestet.
also: ich mags lieber ruhig und gelassen.

Gruß
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 06.06.11 19:16 Uhr Klicks:36
Gelöscht von DL7RR (verstorben)
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: ich steh auf "leises Fahren" - Thumbnail von Alexander Alexander - 06.06.11 19:27 Uhr Klicks:35
wie heißt es doch so schön ..
im Prinzip richtig, aber nicht ĂŒberall:
bei mir im Garten muß es knattern!!
AufsitzmÀher, kleinen Motor-RasenmÀher, Motor-Feinschneider (der kann am besten Krach machen)
das ist dann Musik in den Ohren !!

Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 06.06.11 19:30 Uhr Klicks:35
Gelöscht von DL7RR (verstorben)
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: