Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
leuft nur noch 20kmh:-(( - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 12.06.11 17:07 Uhr Klicks:53
hallo an alle ich hoffe es geht euch allen gut:-))
ich habe mal eine frage an euch!!!! meine saxonette leuft so um die 28kmh. aber seid ein paar tagen wird sie immer langsammer!!!!! und jetzt leuft sie nur noch 20 kmh:-(( kann mir einer sagen woran das liegen kann!!! ich weiss es einfachn nicht!!!!!! viellen dank schon mal für eure hilfe!!!!!!!!!!!! gruß kappes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 12.06.11 17:12 Uhr Klicks:50
Gelöscht von DL7RR (verstorben)
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: leuft nur noch 20kmh:-(( - Thumbnail von franz franz - 12.06.11 17:51 Uhr Klicks:51
Hallo saxokappes
Bau den Vergaser aus und reinige erstmal die Hauptdüse wird im Wicki beschrieben
franz
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: leuft nur noch 20kmh:-(( - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 12.06.11 19:36 Uhr Klicks:44
danke franz....aber das habe ich schon gemacht!! alles okay mit dem vergaser!! aber danke führ deine hilfe!!! vielleicht hast du ja noch eine idee woran das liegen kann....gruß kappes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: leuft nur noch 20kmh:-(( - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 12.06.11 19:33 Uhr Klicks:42
hallo bernhard.....
das habe ich schon mal irgend wo gelesen das mit dem simmerring der am polrad sitzt....jau da gucke ich erst mal nach!! ist das im wiki beschrieben wie das geht? ich gucke da mal!! danke erst mal!!!!! ich bin ja immer froh das es euch gibt:-)) gruß kappes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 12.06.11 19:53 Uhr Klicks:36
Gelöscht von DL7RR (verstorben)
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: leuft nur noch 20kmh:-(( - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 12.06.11 21:11 Uhr Klicks:39
Vielleicht hast du ja die Möglichkeit die Kompression zu messen, das wäre auch schon aufschlussreich.

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: leuft nur noch 20kmh:-(( - Thumbnail von Rovinj 30 Rovinj 30 - 13.06.11 07:56 Uhr Klicks:36
tausch mal die zündspuhle,möglicherweise hat die für 28 k/mh eine macke.:wink:

gruß
burghardt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: