Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hilfe beim Zusammenbau des Vergasers - Thumbnail von milkiway milkiway - 13.06.11 08:28 Uhr Klicks:47
Hallo,
wollte den Vergaser meiner Saxonette reinigen, habe dabei aus Unwissenheit die Deckelplatte abgeschraubt, da ist mir beim Zusammenbau eine Feder übriggeblieben. Es ist laut Ersatzteilekatalog die Gasschieberfeder. Kann mir bitte jemand sagen, wo die hingehört? Vielleicht mit einer Explosionszeichnung. Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
lG Willi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hilfe beim Zusammenbau des Vergasers - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.06.11 08:35 Uhr Klicks:47
Re: Hilfe beim Zusammenbau des Vergasers - Thumbnail von milkiway milkiway - 22.06.11 17:23 Uhr Klicks:33
Anzeige: