Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Rundmail: Wer hat sie erhalten? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.02.08 14:43 Uhr Klicks:187
Hallo zusammen,
soeben habe ich eine Rundmail an alle Mitglieder geschickt. Da bei mir keine Mail angekommen ist, nun meine Frage an euch:
Habt ihr die Mail bekommen?
Wenn nein, nennt mir doch bitte den Mail-Provider und wenn ja, ebenfalls.

Viele Grüße

Herbert

Wenn ihr die Mail nicht erhalten habt, hier ist sie noch einmal:
Liebe Hilfsmotorfreundin,
lieber Hilfsmotorfreund,
es ist mal wieder an der Zeit, auf einige Neuerungen auf www.hilfsmotor.eu hinzuweisen:
1. Umfragen
Auf der Seite können nun unter den Mitgliedern Umfragen gemacht werden. Das Ergebnis der Umfrage ist jedoch erst sichtbar, nachdem man selber abgestimmt hat. Hierdurch soll eine Beinflussung vor der Stimmabgabe verhindert werden.
2. Link zum Einfügen der Bilder
In der pers. Bildergalerie ist nach dem Anklicken des Bildes der Link des Bildes sichtbar. Diesen Link muss man kopieren und nur noch in den Forumtext einfügen " schon ist das Bild in den Text eingebunden.
3. Probleme bei der Registrierung
Offensichtlich gibt es Probleme bei der Zusendung des Passwortes bei der Online-Registrierung. Bitte schickt mir dann eine Mail an h.freisen@gmx.de
4. Treffen in Oelde am 09.03.08
Teilnehmer an dem Frühstück, werden gebeten, sich bis zum 23.03.08 zu melden. Das Frühstück in der Potts-Brauerei beginnt um 9 Uhr. Um 11 Uhr starten wir dann unsere Rundfahrt. Zwischen 15 und 16 Uhr werden wir wieder zurück sein.
5. Bing-Vergaserteile
Seit einiger Zeit habe ich ein Kleingewerbe für die Bing-Vergaserteile. Forummitglieder brauchen keine Versandkosten zu zahlen. Hier meine Liste:
http://www.familie-freisen.de/fotos/saxonette/bing.xls
Die Teilenummern beziehen sich auf das Bing-Datenblatt:
http://www.bing.de/shared/images/datenblaetter/type81.pdf

Wenn Du keine Post mehr von www.hilfsmotor.eu erhalten möchtest kannst Du dieses auf deiner Startseite unter „Account bearbeiten“ ändern.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert,
Mail ist über T-Online gerade gekommen.
Gruß
Rüdiger
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rundmail: Wer hat sie erhalten? - Thumbnail von Spartabernd Spartabernd - 10.02.08 16:02 Uhr Klicks:51
Hallo Herbert,habe die Mail (T-online) erhalten.
Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rundmail: Wer hat sie erhalten? - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 10.02.08 16:27 Uhr Klicks:47
Hallo Herbert, habe keine Mail erhalten
Eddi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rundmail: Wer hat sie erhalten? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.02.08 16:39 Uhr Klicks:40
Hallo Eddi,
danke für die Info. Welchen Provider hast Du?

MfG
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rundmail: Wer hat sie erhalten? - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 10.02.08 16:46 Uhr Klicks:38
Planung@Dipl-Ing-Menzel.com
über 1&1
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von PeCeBu PeCeBu - 10.02.08 16:28 Uhr Klicks:44
Gelöscht von PeCeBu
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Rundmail: Wer hat sie erhalten? - Thumbnail von Wolle Wolle - 10.02.08 16:47 Uhr Klicks:44
Hallo Herbert
Mail erhalten.
Aber das Datum für die Anmeldung (23.3.08) ist falsch !!!:question:

MfG
Wolle
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rundmail: Wer hat sie erhalten? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.02.08 16:50 Uhr Klicks:39
Danke Wolle - so ein blöder Fehler. 3-mal kontrolliert und nicht entdeckt. Stimmte denn der Termin für die Rundfahrt?

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rundmail: Wer hat sie erhalten? - Thumbnail von Stefan Stefan - 10.02.08 16:48 Uhr Klicks:41
....e-mail erhalten auch nur einmal AOL

Gruß Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rundmail: Wer hat sie erhalten? - Thumbnail von Georg Georg - 10.02.08 16:51 Uhr Klicks:43
keine Mail erhalten,
Provider: arcor.de

Gruß Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rundmail: Wer hat sie erhalten? - Thumbnail von bonensia bonensia - 10.02.08 17:50 Uhr Klicks:38
hallo Herbert; keine mail erhalten ... gmx.de
Gruß Horst
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rundmail: Wer hat sie erhalten? - Thumbnail von Roland Roland - 10.02.08 17:56 Uhr Klicks:39
Hallo Herbert,
ich habe auch keine bekommen
...@web.de

Gruß aus Unna
Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rundmail: Wer hat sie erhalten? - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 10.02.08 18:02 Uhr Klicks:38
Hallo,
das E-Mail ist über t-online problemlos angekommen.
Gruß
Klaus:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rundmail: Wer hat sie erhalten? - Thumbnail von franz franz - 10.02.08 18:57 Uhr Klicks:34
Hallo Herbert
E-Mail über t-online bekommen
Mfg Franz
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rundmail: Wer hat sie erhalten? - Thumbnail von Peter Peter - 10.02.08 18:25 Uhr Klicks:34
Mail war 14:41 da.
Gruß

Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: bis jetzt nix ..... web.de - Thumbnail von Sporti Sporti - 10.02.08 19:05 Uhr Klicks:34
Sporti1200
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rundmail: Wer hat sie erhalten? - Thumbnail von Gottfried Gottfried - 10.02.08 19:15 Uhr Klicks:35
Es war schon immer etwas teurer,
aber funktioniert - T-Online
Gruß Gottfried
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rundmail: Wer hat sie erhalten? - Thumbnail von Schlappy Schlappy - 10.02.08 19:15 Uhr Klicks:37
ich habe sie auch... über gisu.de

VG
Schlappy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rundmail: Wer hat sie erhalten? - Thumbnail von gipsy gipsy - 10.02.08 21:14 Uhr Klicks:30
Ich aber nicht. Dabei haben wir denselben Server.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rundmail: Wer hat sie erhalten? - Thumbnail von gipsy gipsy - 10.02.08 21:32 Uhr Klicks:31
Achja, von wegen gisu.de - das ist ja unsere Domain, der Provider dürfte cryoncom.com sein?

Aber ist ja einmal angekommen und einmal nicht ...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rundmail: Wer hat sie erhalten? - Thumbnail von Saxosigi Saxosigi - 10.02.08 19:28 Uhr Klicks:37
Hallo liebe Saxonettefreunde ich habe die Rundmail erhalten
Danke Saxosigi:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rundmail: Wer hat sie erhalten? - Thumbnail von Anna Anna - 10.02.08 19:30 Uhr Klicks:36
Hallo, ich habe keine Rundmail erhalten, gmx

schönen Abend, Gruß Anna
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rundmail: Wer hat sie erhalten? - Thumbnail von ISUAX ISUAX - 10.02.08 19:50 Uhr Klicks:35
Hallo Herbert,
Mail ist über Tesionmail (Versatel) angekommen.
Gruß Thomas
:danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 10.02.08 20:30 Uhr Klicks:41
Gelöscht von ----
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Rundmail: Wer hat sie erhalten? - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 10.02.08 23:10 Uhr Klicks:34
Bekommen über t-online
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rundmail: Wer hat sie erhalten? - Thumbnail von Martin E. Martin E. - 11.02.08 06:39 Uhr Klicks:32
Hallo Herbert,Habe Mail über T-online erhalten.

Gruß Martin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rundmail: Wer hat sie erhalten? - Thumbnail von Windgesicht Windgesicht - 11.02.08 06:44 Uhr Klicks:30
Hallo Herbert,auch bei mir ist die Rundmail über freenet angekommen. mit freundlichen Grüssen Windgesicht.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rundmail: Wer hat sie erhalten? - Thumbnail von tito tito - 11.02.08 17:24 Uhr Klicks:33
Hallo Herbert : Mail über t-online erhalte.
Mfg. tito
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rundmail: Wer hat sie erhalten? - Thumbnail von Dieter-K Dieter-K - 11.02.08 17:36 Uhr Klicks:33
Hallo Herbert,
Mail erhalten; freenet.de

Grüße - Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rundmail: Wer hat sie erhalten? - Thumbnail von Stefan Stefan - 11.02.08 17:58 Uhr Klicks:28
Hallo Herbert

neue e-mail auch erhalten

Gruß Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rundmail: Wer hat sie erhalten? - Thumbnail von Nolie Nolie - 11.02.08 17:58 Uhr Klicks:30
Ich hab noch keine erhalten, bei "WEB.de.

Naja, Luftpost dauert halt mal nen bisschen länger

Gruß Wolfgang
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: