Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
so habe gestern einige Ratschläge befolgt,nun habe ich den akku gut 1 std aufgeladen,erfolg ist gleich null,und selbst bei ein normales Fahren ,wo sich der akku weniges etwas bemerkbar machte,nun kommt nichts mehr an reaktion vom akku,nicht mal mehr ein tönchen,ob wohl er sich vorher etwas beim fahren aufgeladen hatte

super,jetzt darf ich mir wohl ein neuen Akku kaufen

die ratschläge hätte ich nicht befolgen dürfen

Klasse
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
moin sabberbacke,
nun sabber/zicke hier mal nicht rum, keiner der hier geholfen hat, sagte etwas von eine Stunde reicht zum laden.
Wenn Du das Ladegerät RICHTIG angeschlossen hast und etwas GEDULD hast, wird der Akku auch voll, bzw. er ist sowieso hinüber.

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
erst mal danke für zicke hier mal nicht rum,ich weiß nicht warum ich von dir hier so angemacht werde,ich hoffe das nicht alle hier so reagieren

ich habe auch nicht gesagt,das ich nach 1 std das erwartet habe oder ?und was kann man schon an schwarz und rot falsch machen,

aber danke für soclhe antworten

ich hoffe es gibt hier freundlichere
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Akku aufladen bei saxonnette Classic ,nun kapputt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.06.11 17:41 Uhr Klicks:54
Der Ton passt nicht in dieses Forum.:down:

Adieu Sabberbacke

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
:danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Nomen est Omen

Sabberbacke wat´n Name ......
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Akku aufladen bei saxonnette Classic ,nun kapputt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.06.11 19:42 Uhr Klicks:54
... nun werde ich per Mail von ihr beschimpft.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ja so was brauchen wir hier nicht,hat sich ja nicht mal vernünftig vorgestellt.

Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Man kann uns ja für unsere Ratschläge schlecht vernatwortlich machen. Ich hatte Ihr auch extra geschrieben, dass man am besten nochmal nachmessen sollte. Und ein Akku, der mal ganz platt war, ist meistens eh nicht mehr sehr gut.

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Da war auch nix vorgeschlagen worden was falsch war . Bei solchen Ladern oder Netzteilen - vornehmlich aus Fernost - habe ich auch schon die unmöglichsten Sachen gesehen. Farbenmäßig nehmen die es manchmal nicht so genau.
Hast´e schon richtig gemacht Timo - das mit dem Hinweis auf´s Nachmessen.
Wat iss´n nu mit der praktischen Prüfung Timo ?
Alles roger?

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Leider nicht, ich darf sie nach meinem 4 wöchigen Urlaub, wenn ich wieder da bin nochmal machen. Morgen fahre ich bis zum 17.7. nach Griechenland und dann nochmal vom 18.7. bis zum 21.7. mit Freundinnen an den Edersee. Ich hätte ja an meinem Geburtstag eh nicht fahren können und danach auch nicht.

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ja Du bist mir ja Einer !!!! Mit Freundinnen in den Urlaub ??
So sindse eben die Saxofahrer .Alles Draufgänger.:grin:

Und sone vermaselte Prüfung - Auch kein Beinbruch.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ein Kumpel der noch mitwollte hat abgesagt, seine Freundin hat geburtstag und die anderen hatten keine Lust. Jetzt fahre ich halt mit den vier Mädels alleine, wir kennen uns ja schon ewig.

Gruß, Timo:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Und nach dem Urlaub kennt ihr euch vielleicht noch besser.......?
Alter Schlawiner!!!
:herzen4:

Viel Spass, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Reiner, versau die Jugend nicht,ach was solls,wir warn ja alle mal jung.
Ja einen schönen Urlaub Timo.

Gruß Camillo

PS:Timo biste in Griechenland online?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Mein Vater nimmt seinen Laptop mit und da werde ich wohl schon immermal wifi und W-Lan bekommen. Auf der Fähre, wo wir von Samstag 17 Uhr bis Montag morgen sind, wird es wohl auch W-Lan geben.

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Nabend Timo,

habt ihr den schon so früh Sommerferien,oder wie?

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ja, wir sind jetzt gerade in Österreich am Achensee zu viert im Bus.

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Jawohl haste nen W-lan stick im Dach,oder wie geht das?

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hier am Campingplatzt gibts Hotspot und wir stehen ziemlich nahe an der Rezeption, da wir nur eine NAcht bleiben, da ist die Verbindung gut. Blick auf See gibts auch. Es könnte nur etwas wärmer sein, da wir für Griechenland gepackt haben und erst nicht in den Bergen halten wollten.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: