Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo
was kann das sein, was kann da locker sein?
Wie oben beschrieben läuft der Motor gut, aber es schnurrt oder vibbriert leicht. :hilfe:
Ist zwar nicht meine, aber wenn man helfen kann wär´s toll
gruß Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hast du schon geprüft wo eure Katze ist??

Nein, ernsthaft: Der Motor ist derart simpel aufgebaut daß es sicher immer leichte Vibrationen durch Unwucht gibt. Allein schon die Kolbenbewegung ist bestimmt nicht durch entsprechende Gegengewichte sauber kompensiert.

Das "schnurren" ist also, meiner Meinung nach, völlig normal. Schlimmer wäre klappern oder rasseln.

Don´t worry...
Unkung
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Unkung,
dachte ich auch zuerst, werde es so weitergeben.
Hat Er so formuliert, Verdacht mit Katze kann ich ja mal fragen?:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: