Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Was kann das sein ? - Thumbnail von hotte hotte - 04.07.11 17:20 Uhr Klicks:49
moin allerseit

Ich habe mir eine Herrensparta zugelegt, bin nun am überlegen um was für ein Teil es sich hier handeln könnte.
Wer von Euch hat soetwas schon mal gesehen?:wuah:
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/LAoRaVm5.jpg

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was kann das sein ? - Thumbnail von parafly4 parafly4 - 04.07.11 17:24 Uhr Klicks:46
Hallo,
also Sachs / Huret haben unter anderem analoge Tachos gebaut, eventuell eine Halterung für Tacho? Wo ist das Teil genau montiert ?

Grüsse
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was kann das sein ? - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 04.07.11 17:32 Uhr Klicks:41
Hi,mach mal ein Bild wo man mehr von der Saxo sieht,es gab auch mal Kettenschaltungen von Sachs mit dieser Bezeichnung.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was kann das sein ? - Thumbnail von hotte hotte - 04.07.11 17:37 Uhr Klicks:44
ja, denke das Du recht haben könntest denn das Teil ist an der Vordergabel montiert, fehlt wohl einiges vom Tacho.

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was kann das sein ? - Thumbnail von mofarocker mofarocker - 04.07.11 17:44 Uhr Klicks:42
sieht aus wie der tacho,
kuckst du ?
http://www.velo-pages.com/main.php?g2_itemId=2450

lg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was kann das sein ? - Thumbnail von hotte hotte - 04.07.11 18:18 Uhr Klicks:38
ja genau, Danke :up:

lg hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was kann das sein ? - Thumbnail von mofarocker mofarocker - 04.07.11 18:19 Uhr Klicks:39
gerne doch :wink:

lg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
hallo,

ich habe auch ein Teil http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/J9FltsXK.jpg

an der Nettensaxo

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/YxQgmqP5.jpg

das ich nicht zuordnen kann ?sicher keine Problem.

es könnte ein Schlosshalter sein oder aber für Anhängerkupplung dann aber ein bisschen schwach.

bitte helft mir

schöne grüße Jochen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teileraten geht weiter, Was kann das sein ? - Thumbnail von hotte hotte - 05.07.11 19:02 Uhr Klicks:36
normalerweise ist dort der Halter für den Batteriekasten vom Standlicht.

lg hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Vielleicht fürn extra Katzenauge,oder Gehstockhalterung?

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Das ist ein Halter von einem Spiralschloss. Sowas hatte ich an meinem Mountainbike.

Gruß

Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ja das Spiralschloß ist für ne lange Kneifzange kein problem.
Könnte auch für ein Bügelschloss sein?

Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Wozu ´ne lange Kneifzange ??
Ein Kreuzschraubendreher 1-2-3 zapp zapp ab das Ding !!!

Mopprace:barb:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ja da haste recht,so ein sch... Schloss hab ich noch nicht mal an meinem normalen Bike,,wäre echt zu schade.

Gruß Camillo

PS:Die heutige Jugend hat doch schon alles dabei,für diesen dünnen Schlösser.

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: