Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Was kann das sein ? - Thumbnail von hotte hotte - 04.07.11 17:20 Uhr Klicks:49
moin allerseit

Ich habe mir eine Herrensparta zugelegt, bin nun am ├╝berlegen um was f├╝r ein Teil es sich hier handeln k├Ânnte.
Wer von Euch hat soetwas schon mal gesehen?:wuah:
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/LAoRaVm5.jpg

Gru├č hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was kann das sein ? - Thumbnail von parafly4 parafly4 - 04.07.11 17:24 Uhr Klicks:46
Hallo,
also Sachs / Huret haben unter anderem analoge Tachos gebaut, eventuell eine Halterung f├╝r Tacho? Wo ist das Teil genau montiert ?

Gr├╝sse
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was kann das sein ? - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 04.07.11 17:32 Uhr Klicks:41
Hi,mach mal ein Bild wo man mehr von der Saxo sieht,es gab auch mal Kettenschaltungen von Sachs mit dieser Bezeichnung.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was kann das sein ? - Thumbnail von hotte hotte - 04.07.11 17:37 Uhr Klicks:44
ja, denke das Du recht haben k├Ânntest denn das Teil ist an der Vordergabel montiert, fehlt wohl einiges vom Tacho.

Gru├č hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was kann das sein ? - Thumbnail von mofarocker mofarocker - 04.07.11 17:44 Uhr Klicks:42
sieht aus wie der tacho,
kuckst du ?
http://www.velo-pages.com/main.php?g2_itemId=2450

lg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was kann das sein ? - Thumbnail von hotte hotte - 04.07.11 18:18 Uhr Klicks:38
ja genau, Danke :up:

lg hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was kann das sein ? - Thumbnail von mofarocker mofarocker - 04.07.11 18:19 Uhr Klicks:39
gerne doch :wink:

lg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
hallo,

ich habe auch ein Teil http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/J9FltsXK.jpg

an der Nettensaxo

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/YxQgmqP5.jpg

das ich nicht zuordnen kann ?sicher keine Problem.

es k├Ânnte ein Schlosshalter sein oder aber f├╝r Anh├Ąngerkupplung dann aber ein bisschen schwach.

bitte helft mir

sch├Âne gr├╝├če Jochen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teileraten geht weiter, Was kann das sein ? - Thumbnail von hotte hotte - 05.07.11 19:02 Uhr Klicks:36
normalerweise ist dort der Halter f├╝r den Batteriekasten vom Standlicht.

lg hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Vielleicht f├╝rn extra Katzenauge,oder Gehstockhalterung?

Gru├č Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Das ist ein Halter von einem Spiralschloss. Sowas hatte ich an meinem Mountainbike.

Gru├č

Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ja das Spiralschlo├č ist f├╝r ne lange Kneifzange kein problem.
K├Ânnte auch f├╝r ein B├╝gelschloss sein?

Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Wozu ┬┤ne lange Kneifzange ??
Ein Kreuzschraubendreher 1-2-3 zapp zapp ab das Ding !!!

Mopprace:barb:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ja da haste recht,so ein sch... Schloss hab ich noch nicht mal an meinem normalen Bike,,w├Ąre echt zu schade.

Gru├č Camillo

PS:Die heutige Jugend hat doch schon alles dabei,f├╝r diesen d├╝nnen Schl├Âsser.

Gru├č Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: