Hallo zusammen,
nachdem der Mailserver durchforstet wurde, habe ich nun einen zweiten Versuch unternommen, eine Rundmail zu schicken. Bei mir @gmx.de ist wieder nichts angekommen. Hat evtl. jemand, der erste Mail nicht bekommen hat, nun eine erhalten. Gibt es jemanden der die erste Mail erhalten hat, bei dem nun keine Mail angekommen ist.
Leider kann der Mailserver nur durch das Versenden von Mails getestet werden. Ich bitte um euer Verständnis, wenn euer Postfach mit hilfsmotor-mail etwas angefüllt wird.
Viele Grüße
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierennachdem der Mailserver durchforstet wurde, habe ich nun einen zweiten Versuch unternommen, eine Rundmail zu schicken. Bei mir @gmx.de ist wieder nichts angekommen. Hat evtl. jemand, der erste Mail nicht bekommen hat, nun eine erhalten. Gibt es jemanden der die erste Mail erhalten hat, bei dem nun keine Mail angekommen ist.
Leider kann der Mailserver nur durch das Versenden von Mails getestet werden. Ich bitte um euer Verständnis, wenn euer Postfach mit hilfsmotor-mail etwas angefüllt wird.
Viele Grüße
Herbert