Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo, bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Saxonette. Läuft jedoch nicht richtig, keine Leistung, Vergaser schon zigmal zerlegt, keine Besserung. 'Bin natürlich auch nicht der begnadete Schrauber. Wer kann mir in der Nähe von Salzburg oder im angrenzenden Bayern helfen? Danke im voraus:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wer hilft mir in der Nähe von Salzburg - Österreich - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.07.11 16:29 Uhr Klicks:28
Hallo Milkiway,
ende nächster Woche fahre ich voraussichtlich in den Urlaub nach Kroatien. Wir fahren am Inntaldreieck ab und dann über die Tauernstraße. Wenn Du mit deinem Motor dort hinkommst, könnten wir ihn auf einem Rastplatz reparieren.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Toll Herbert,ne Mobile Saxonettenwerkstatt,daß hat nicht jeder.Hut ab.:up:

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: