Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette fahren in Holland - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 25.07.11 16:55 Uhr Klicks:46
Liebe Saxonettenfreunde

Ich fahre bald nach Holland. Meine jüngste will ihreSaxonette mitnehmen:confused: . Ist das ohne Probleme möglich? Sie hat die Mofaprüfung. Reicht das auch für Holland:confused: ?

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette fahren in Holland - Thumbnail von thorsten thorsten - 25.07.11 19:00 Uhr Klicks:43
jub.

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette fahren in Holland - Thumbnail von Bias Bias - 25.07.11 19:22 Uhr Klicks:44
Viel Spaß auf den gut ausgebauten und beschilderten Radwegen!

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette fahren in Holland - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 25.07.11 20:24 Uhr Klicks:42
Danke für die Info

Leider muss ich mit dem Fahrrad fahren. Wunsch der älteren Tochter und meiner Frau:sad2: .

Verdammt -: ))

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette fahren in Holland - Thumbnail von einpfund einpfund - 25.07.11 20:21 Uhr Klicks:34
Hallo,
Deine Tochter kann probleme bekommen wenn sie erst 15 Jahre alt ist, in Holland wird der Deutsche Mofaführerschein nicht anerkant wenn du nicht 16 Jahre alt bist, verstehen kann ich das auch nicht ist aber so.
Die Saxonette kann sie ohne Probleme fahren wenn sie 16 Jahre alt ist, aber bitte nicht die Papiere vergessen.
MfG aus den Niederlanden einpfund
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: