Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Rasseln nach Motorüberholung - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 26.07.11 17:54 Uhr Klicks:50
Hallo so Motor ist wieder zusammen und läuft auch, habe Simmerringe und Kolbenring gewechselt.
Nur irgend etwas rasselt oder klappert wen man Gas gibt und fährt, nicht sehr laut aber da ist etwas, was vorher nicht da war. Frage kann es vom Freilauf kommen und wie stellt ihr das Spiel der Hinterachse ein. Reicht eine viertel Umdrehung auf ich meine da wo die Sperrklingen drunter sind.
Die Leistung ist glaube ich noch nicht ganz wieder da denke aber es muss sich erst alles einlaufen vor allem der Kolbenring. Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rasseln nach Motorüberholung - Thumbnail von Camillo Camillo - 26.07.11 18:15 Uhr Klicks:50
Re: Rasseln nach Motorüberholung - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 26.07.11 18:56 Uhr Klicks:48
Re: Rasseln nach Motorüberholung - Thumbnail von Camillo Camillo - 26.07.11 19:31 Uhr Klicks:48
Re: Rasseln nach Motorüberholung - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 26.07.11 19:46 Uhr Klicks:49
Re: Rasseln nach Motorüberholung - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 28.07.11 19:13 Uhr Klicks:39
Anzeige: