Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von rhsch rhsch - 31.07.11 17:11 Uhr Klicks:35
Gelöscht von rhsch
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Verkauf meiner Saxonette... - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 31.07.11 18:49 Uhr Klicks:34
...ist hier ein Forum oder Ebay ? Eine Preisvorstellung wäre schon sinnvoll oder hast Du Angst zu wenig zu verlangen ?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Verkauf meiner Saxonette... - Thumbnail von Camillo Camillo - 31.07.11 19:23 Uhr Klicks:34
Was ist denn da los,Preis vergessen,oder was,das geht ja gar nicht.

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Verkauf meiner Saxonette... - Thumbnail von rhsch rhsch - 31.07.11 19:41 Uhr Klicks:34
Hallo.

Nein, nicht vergessen. So kann jeder Interessent bieten oder dieses lassen.
Bitte sich an dem halten was da steht, danke.

Gruß
Roland
-
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Verkauf meiner Saxonette... - Thumbnail von rhsch rhsch - 31.07.11 19:37 Uhr Klicks:33
Hallo.
Nein, wir befinden uns nicht in ebay.
Klar ist aber was ich schrieb, also habe ich keinerlei Preisvorstellungen - bitte dem ist so, danke.
Am Verfallstag nehme ich das Angebot wieder raus.

Roland
Karlsruhe
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Verkauf meiner Saxonette... - Thumbnail von Bias Bias - 31.07.11 20:18 Uhr Klicks:30
....also doch wie bei ebay.....!!! Der Höchstbietende bekommt sie

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Verkauf meiner Saxonette... - Thumbnail von Saxoplus Saxoplus - 31.07.11 20:24 Uhr Klicks:33
@ Bias,

doch ebay, nur da sieht man sogar den Preis.
Dieser bleibt hier im stillen Kämmerlein verborgen.

In die Runde:
Ich biete nicht mit, ich bin der Meinung das kann man auch anders anbieten/ durchführen.


Erwin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Verkauf meiner Saxonette... - Thumbnail von rhsch rhsch - 31.07.11 22:06 Uhr Klicks:32
Danke für diese deine Meinungsmache, das ist höchst 'fair', zumal ich von einer freiheitliche Lösung Gebrauch mache.
Freiheit aber ist so etwas was jemand dem anderen gewährt.

So lautet unser Grundgesetz!

So bitte ich Euch Bias und Co, haltet Euch von mir fern.
(ich bin stinksauer!) :down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Verkauf meiner Saxonette... - Thumbnail von Camillo Camillo - 31.07.11 22:13 Uhr Klicks:30
und bei Ebay gibs sogar noch Bilder dazu:hurra3:

Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von rhsch rhsch - 31.07.11 22:21 Uhr Klicks:19
Gelöscht von rhsch
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: