Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ich habe (wohl nicht ganz zurechnungsfähig) spontan eine Sax Classic grün gekauft. Leider hat der Verkäufer die ABE nicht mehr gefunden, nur noch seinen Versicherungsschein, laufend bis 2012. Kann man anhand der Fahrgestellnummer das Baujahr/ Monat eingrenzen. Ich schätze auf BJ 1997, da schon ein 499 Motor montiert ist. Derzeit habe ich die Anfrage bei der Zulassungsstelle laufen, um dann SFM anzuschreiben. Frage hierzu: Kommt die Zweitschrift blanko oder ist die Fahrgestellnummer von SFM eingetragen ?
Die Saxo ist leider mies gepflegt und war wohl zu teuer.
Ja wenn man mitten in der Saison kaufen muss !
Gruss zuendfunke12:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: