Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Was haltet ihr denn davon? - Thumbnail von Camillo Camillo - 04.08.11 21:30 Uhr Klicks:56
Das Teil hab ich irgendwann,irgendwo mal abgespeichert.Ne Saxo-cruser,oder so?http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/qHvlPeAh.jpg
Da kommt doch freude auf,oder?:freu:

Gruß Camillo

PS:Aber nicht gleich nachbauen.Rovinj30 so was fehlt doch noch in deiner Sammlung.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was haltet ihr denn davon? - Thumbnail von Rovinj 30 Rovinj 30 - 05.08.11 07:19 Uhr Klicks:49
z.z. baue ich ein tandem dreirad,ist fast fertig für den tüv,mir fehlen nur noch die züge für ein tandem,aber die zu bekommen ist nicht einfach .

aber wenn mir mal so ein rahmen bekomme,motor dran zu tüv und fahren.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was haltet ihr denn davon? - Thumbnail von niklas niklas - 05.08.11 09:45 Uhr Klicks:47
hallo Rovinj 30,

die züge kannst dir gut selber machen geh mal zum zweirad händler und frage den mal ob du seilzüge in übermaß bekommen könntest.

mfg niklas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was haltet ihr denn davon? - Thumbnail von Rovinj 30 Rovinj 30 - 05.08.11 17:35 Uhr Klicks:39
hallo niklas

da ist bei 2 metern schluß mit den seilen.

gruß
burghardt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was haltet ihr denn davon? - Thumbnail von Camillo Camillo - 05.08.11 18:01 Uhr Klicks:39
Hallo Burghardt,

schau mal hier nach bei Ebay 260816918208 Artikelnummer,das könnte dir doch weiterhelfen.

Gruß Camillo:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was haltet ihr denn davon? - Thumbnail von Rovinj 30 Rovinj 30 - 05.08.11 19:42 Uhr Klicks:40
hallo camillo

danke ,die werde ich bestellen.

gruß
burghardt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: