Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Vergaser Reinigung fehlgeschlagen!!! Hilfe !!! - Thumbnail von jf1605 jf1605 - 07.08.11 20:33 Uhr Klicks:37
Hallo Leute ich bin heute mit meinen4 saxos 115 km gefahren War echt super Aber ein bing sass dann doch zu. Und zum reinigen des Vergasers muss man ja den düsenstift ausbohren und dann nen M3 reinmachenn. Aber ich hab's echt das erste mal versaut und es ist schief geworden und der bing hat keine Leistung mehr. Ich Suche einzelne jetzt diese düsenstifte wer kann mir sagen wo ich die bekommen kann. Danke an alle. MfG jörg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser Reinigung fehlgeschlagen!!! Hilfe !!! - Thumbnail von - 07.08.11 21:10 Uhr Klicks:36
Anzeige: